• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich habe gerade nachgeschaut - ich habe ein MBP der "neuen Revision" (W86124....).
Das Fiepsen ist bei mir bei geringer Last konstant vorhanden.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bei mir W86127......

ABER ich habe max. einmal pro woche für 10min ein fiepen, und dann auch nur wenn einfach nichts den computer auslastet, doch in diesen 10min schalte ich einfach den 2. core aus dann hört man gar nichts mehr....
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
also ich hab heute mein austauschgerät bei meinem händer abgeholt. W8613 und bis jetzt fiept es noch nicht... dann hoff ich mal das es nicht noch kommt
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Besstellung Heute raus!!!!

Servus,

Ich hab mir heute auch mein MBP bestellt. Zwar nur mit 1,83 Ghz, aber ich denke das reicht für den Anfang. Ich hoffe inständig, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten und das MBP in der Verarbeitung einem Notebook dieser Preisklasse nicht gerecht wird. Denn wen dem so sein sollte, weiss ich nicht ob ich mich so schnell von meinem PB trennen kann.

Ich kann dann auch mal ein paar Performance Vergleiche durchführen, für den Fall das Interesse bestehen sollte.

MFG
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
hallo zusammen,

weiss jemand wie die aktuelle lieferzeit für macbook pro bto ist.
interessanterweise wird sie im apple onlinestore jetzt mit 3 tagen angegeben.
vor einer woche noch sagte mir apple im telefon-store noch 5 tage...
.... und gravis sagte mir gestern 3-4 wochen.
was ist denn nun realistisch ?
 

jpschulze

Gast
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Ich zweifle im Moment ja ein wenig, ob es überhaupt nicht fiepende MBP gibt.

Hi

kannst gerne nach Bedingrade kommen.
Ruhe, absolute Ruhe.

Seriennummer: W8610C

jens
 

Auctor

Gast
Hallo Leute,

hoff es ist ok wenn ich mich in den Thread einklinke mit meinem "Problem". Hab mein Macbook Pro zu Apple geschickt weil ich einen weissen fleck im Display und das fiese Fiepen hatte. Ging vor ner Woche an Apple in UK. Am Freitag sprang der status (nachdem er zwei tage auf "fuer den versand vorbereitet war) auf

Step 3 - Return

Produkt versendet (11-May-2006)
Tracking-Nummer : 38647*****

nun frage ich mich ob dass ding am Montag ankommt (also abgeholt wurde es von UPS und war am naechsten tag morgens um 8 in UK bei apple) bzw. wo ich diese Tracking Nummer eingeben kann? Bei TNT, Kuehne und Nagel (apecode) findet er nix. UPS is es aber auch net da die andere Tracking Nummern haben... Auf der Appel Seite selber kann man anscheinend nur den Bestellstatus tracken und nicht nach ner Reparatur... mhmmm... Jemand ne Idee?

Meines is uebrigens ein 11er Model und fiept extrem. sowohl in akku als auch im netz betrieb. Half nur QuietMBP. Hoffe die Reparatur hat ein wenig was gebracht (auch wenn ich dass net glaube).

Gruss

Martin
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
normalerweise bekommst du nur ein reparaturgerät wenn closed da steht

für mich heisst return wie bei den ipods genau das selbe gerät mit den gleichen fehlern
 

Auctor

Gast
nein, das display wurde getauscht weil es anfang der woche auf "Hold - Waiting for parts" stand. Der Return is nur der dritte punkt in der status liste...

aber ich frage mich wo ich da tracken kann?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
das kannst beim zurückschicken gar nicht

als bei meinen ,,closed,, dastand is 3 stunden später bei mir gewesen
 

Auctor

Gast
oha. naja, wenn das ding morgen bei mir ankommt passt es ja. hoff nun passt alles!
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
*nervöswerd* Am 20. Juni 2006 habe ich telefonisch bei Apple mein MBP (2GHz, 120GB HDD) bestellt, und es soll bis 27. Juni bei mir sein....

Abholdatum 22 Jun 2006
Bestimmungsort Berlin
Status22 Jun 2006 19:29 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Jun 2006 11:19 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

...bis heute ist es noch nichtmal in Arnheim eingetroffen. Vielleicht wird es ja per Schiff von Shanghai aus verschickt... o_O

Ich bitte um ein paar mutmachende Worte! :)

Gruß, Cohen76