• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
warum is denn der größerer von den beiden 13ern so mega teuer im vergleich zum anderen? is doch fast alles gleich! haben die dinger jetzt nichtmal HDMI?
 

Timi

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
Wie ist diese neue Grafikkarte 320M im Gegensatz zur alten?
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
jipiieeeh:)
das 13er ist genauso verbessert worden wie ich mir gewünscht habe...
bessere akkulaufzeit und grafik. ist doch besser die grafik oder?^^
für so ein portables gerät ist mir die akkulaufzeit wichtiger als die cpu leistung...
wer mehr leistung benötigt muss halt abstriche in der portabilität machen und sich ein 15" mb holen!
also ich bin zufrieden:)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
13er jetzt nur 2.4er Core2Duo ..naja..hab mehr erwartet ! Und Scheiße sind die 15er jetzt teuer!
 

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
C2D beim 13er finde ich hmmm, najua, aber die frage ist doch: wieviel besser ist die grafiklösung?

uch weiß: www.gidf.de, aber vielleicht weiß ja gerade hier schon jemand was zum 320M und GT 330M zu sagen

lg
jcb
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Lol genau das hatte ich Anfang Februar voraus gesagt, dass die 13" beim C2D bleiben...finde ich vollkommen ok dafür hat es sich gelohnt zu warten.
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
kann mir jemand die preisdifferenz erklären zwischen den beiden 13ern?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also ich finde die 15er ganz schön teuer. Zum Glück habe ich vor kurzem noch das 17er für 1450 Euro gekauft. Ich meine so ein super großer Unterschied ist da jetzt nicht wirklich zum alten 17er. Bisschen mehr Leistung und der Akku hält jetzt 8-9. Meiner hält 7-8. Das verkrafte ich :D
 

Timi

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
das behauptet jedenfalls Apple zu den neuen Grafikkarten: Bildschirmfoto 2010-04-13 um 14.42.52.jpg
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Hmm da hätte ich vielleicht doch letztens bei Media Markt für 888 Euro zuschlagen sollen...
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ist okay das Update, aber Preislich haben die was draufgelegt :) Komisch nur beim 15er, war wohl was am besten wegging ;)
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
SO - ist die Entäuschung für uns Mac Pro´ler ....!
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt - morgen auf der NAB - MAC Pro -die schnellste Maschine .... - bla bla bla usw.
jeehhaaaaaaaa
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hm, die Euroschwäche ist jetzt auch bei Apple angekommen. Die Euro-Preise sind gerade mal 50 Euro geringer als der Dollar-Preis. Das war beim alten noch deutlich besser (100 Euro).