• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marius

Gast
Pflegetipp: Einfach wie ein --->MACBOOK<--- behandeln. :p

Gruss,

marius
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich werde meins in meiner Crumpler Tasche transportieren und denke mal, dass das genug Schutz ist.
Schließlich Ist es ein Gebrauchsgegenstand und sollte somit auch einiges aushalten, wenn man es gepflegt behandelt...
 

marius

Gast
Ich hoffe ja das es bald Taschen von www.booq.de für das MacBook gibt.
Die hier müsste es mal fürs MacBook geben:


Gruss,

marius
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marius

Gast
Dann wäre doch die Booq-Tasche was für dich?

Gruss,

marius
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
1. würde gerne wissen wo die angeblich scon erschienen sein sollen?
2. gibt es Bilder von der Kratzern?
3. Glaubt ihr nicht das Apple da vorbeugt. Immerhin sind sie Soft-Hardware mäßig zumeist Vorreiter!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja komm 13.3 zoll! würde eher sagen 2 leute könne in einem 4 sitzer genauso gut fahren wie in einem samart! Die Knautschzone wird nur größer hehe
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
muss den jetzt eigentlich extra ne 13" tasche erfunden werden für das neue macbook? o_O
versucht doch einfach die schon vorhandenen aus:-D
so schlecht können die ja wohl nicht sein und eine die passt wird auch dabei sein.

ich wünsche weiterhin viel erfolg bei der suche
 

marius

Gast
Ich werde mir einfach dann die 14"er bestellen, wenns passt ist gut, wenn nicht schick ichs wieder zurück ;)

Gruss,

marius
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
!ACHTUNG! schrieb:
Warum sollte denn keine 13" Zoll Tasche erfunden werden??? Bedarf besteht auf jeden Fall.

Ich meinte ja nicht, das die nicht "erfunden" (hergestellt wäre besser) werden sollen sondern muss es sie direkt jetzt geben? Der Bedarf besteht ja wie du schon erkannt hast auf jeden Fall.

Alles mit seiner Zeit und es gibt mit Sicherheit genügend Modelle wo man die guten Teile jetzt schon mit transportieren kann.
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
!ACHTUNG! schrieb:
Ich freu mich sehr auf das Teil. Es wird sehr behütet. Das Ding wir mir die nächsten 3-4 Jahren treu bleiben und bei den Uni-Hausarbeit sehr viel helfen.

Da wünsche ich dir dann mal viel spass mit;)
Mein treues iBook habe ich auch zu studienbeginn gekauft und es läuft wie am schnürchen:-D
mittlerweile hätte ich dennoch gerne etwas mehr speed aber mit dem studienende kommt auch noch nen neuer rechner dnke ich (vielleicht habe ich dann auch ein 13" taschenproblem)
 

fif

Gast
hirn einschalten hilft manchmal:

Daten von der Booq seite (maße des laptopfachs der vyper XM für 14"):

Laptopfach: 323x259x34mm

MacBookabmessungen (www.apple.de)

Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm

demnach könnte es in der breite relativ eng werden.

man sollte nicht einfach blind nach den zahlen gehen, sondern auch mal mitbedenken dass es sich hier um ein widescreen handelt und die proportionen dementsprechend auch anders sind.