+ Antworten
Seite 1 von 12
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Mac OS X 10.5.4 veröffentlicht

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Mac OS X 10.5.4 veröffentlicht

Apple hat am späten Montag Abend das nächste große Updatepaket für Mac OS X Leopard mit der Versionsnummer 10.5.4 veröffentlicht.

Die im Vergleich zu anderen Updatepaketen mit rund 60 Megabyte außergewöhnlich kleine Aktualisierung hat vor allem eine Aufgabe: Mac OS X Leopard fit für den kommenden Dienst MobileMe zu machen und die entsprechenden Systemkomponenten, die bislang noch auf .Mac verweisen, zu ersetzen. Gleichzeitig werden eine ganze Reihe an Fehlern und Sicherheitslecks geschlossen, darunter auch ein oft kritisiertes Problem, dass das Zusammenspiel von Adobe Creative Suite 3 - Applikationen und entfernten Speicherorten nur mit vielen Fehlern erlaubte. Ebenfalls behoben wurde ein Stabilitätsproblem im Zusammenhang mit AirPort, die Stabilität von iCal, Safari-Zugriffsprobleme bei sicheren Webseiten sowie eine ganze Reihe an Verbesserungen für Exposé und Spaces. Zusätzlich wurde die Anzahl der unterstützten RAW-Kameras weiter erhöht.

Apple empfiehlt das Update allen Nutzern, die das Paket wie gewohnt über die Softwareaktualisierung beziehen können, ein Comboupdate zum Direktdownload steht ebenfalls zur Verfügung. Apfeltalk empfiehlt Anwendern im produktiven Bereich wie üblich, noch einige Tage mit dem Update zu warten, um auf eventuelle neue Fehler aufmerksam zu werden.
    Angehängte Grafiken  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Grahams Jubiläumsapfel dreamcatcher ist auf einem guten Weg Avatar von dreamcatcher
    spaces macht bei mir keine fehlerhafte darstellung mehr AoE2 läuft aber leider nicht wieder schade
    iPod classic 80GB black | iPod shuffle (Product)red | MacBook white C2D 4GB Ram 320GB wd scorpio HD | V470 white | BT Alu Keyboard | Canon PIXMA IP4500 + LIDE 90

Cox Orange leoboy92 wird früher oder später berühmt leoboy92 wird früher oder später berühmt leoboy92 wird früher oder später berühmt leoboy92 wird früher oder später berühmt leoboy92 wird früher oder später berühmt Avatar von leoboy92
    Erwähnenswert wäre auch noch das Safari jetzt auf 3.1.2 ist und das das Update auch für Mac OS X Server raus ist.
    Leo

Boskoop gl85 ist auf einem guten Weg
    und ein sicherheitsupdate für tiger
    - MacBook Pro /15inch / 2,4 GHz / 4 GB Ram / 200GB HD
    - Powerbook G4 - 15inch / 1,67 GHz / 1,5 GB Ram / 100GB HD
    - iPod Video 30GB * Time Capsule 500GB * iPhone 3G 16GB

Himbeerapfel von Holowaus 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht

Normande Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Witti
    Bei mir ist die Fehldarstellung von Expose weg. Performancetechnisch hat sich subjektiv bei mir nichts getan.

Installation ist ohne Probleme sehr flott verlaufen.
    Witti's Tribune
    Witti@Twitter
    Ritter von Cupertino - WoW-Apple Gilde auf Alleria

Golden Delicious HolyPastafari ist auf einem guten Weg
    Bei mir funktioniert die Erkennung meines externen Monitors immer noch nicht.
    Muss immer mit Deckel geschlossen mein MBP starten, ansonsten steuert es meinen externen Monitor grundsätzlich und unveränderlich mit der Auflösung des MBPs an.

Celler Dickstiel phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht phkl hat eine Reputation die über allen steht Avatar von phkl
    so bei mir jetzt auch 10.5.4 in da hood

Normande Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Witti hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Witti
    Zitat Zitat von HolyPastafari Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Erkennung meines externen Monitors immer noch nicht.
    Muss immer mit Deckel geschlossen mein MBP starten, ansonsten steuert es meinen externen Monitor grundsätzlich und unveränderlich mit der Auflösung des MBPs an.
    VGA oder DVI ?
    Witti's Tribune
    Witti@Twitter
    Ritter von Cupertino - WoW-Apple Gilde auf Alleria

Golden Delicious Ysuran ist auf einem guten Weg Avatar von Ysuran
    Schade, dass Diablo II immer noch nicht läuft. 256-Farben-Mode wohl endgültig heraus genommen, und wird wohl auch net mehr so schnell implementiert wenn es um die Intel-Chipsätze im Macbook geht.

+ Antworten
Seite 1 von 12
1 2 3 ... LetzteLetzte