• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightbox und iWeb

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo!

Bin (noch) ein Neuling in Sachen Webseitengestaltung und mich jetzt für iWeb entschieden.
Nun möchte ich aber meine Fotos in dem Stil von Lightbox öffnen lassen. Geht das überhaupt mit iWeb oder gibt es da andere Möglichkeiten die Bilder im Lightbox-Stil zu öffnen?

Danke für eure Hilfe!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Das wäre mal ne geile kombination. Also wenn jemand was weiß... :D
 

pan323

Granny Smith
Registriert
02.12.06
Beiträge
12
Wenn ihr Zugriff auf eure .htacess Datei habt, dann findet ihr eine simple Lösung hier
 

pan323

Granny Smith
Registriert
02.12.06
Beiträge
12
oder hier ;). Diese Lösung ist noch einfacher. Einfach den Slideshow Ordner ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
klingr gut..sieht auch super aus nur ist leider nicht das, was ich mir gedacht habe...da htte ich das dann doch lieber so, wie auf der genannten seite. und nicht, das sich das in einem neuen fenster öffnet.
wo könnte oder wo muss ich die /den JS da hinschreiben ? weil in den seitenquelltext kann ich ja nicht direkt reinschreiben...