• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightbox

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Kann mir jemand sagen, wie die Apfeltalk-Lightbox heisst? Oder ist das ne Eigenkreation?
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Genau das meinte ich. Vielen Dank! Finde die nämlich sehr schön.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
jupp ich auch darum hab ich mir gestern schon den Quelltext angeschaut hier auf AT um den Link zu finden ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Eure Lightbox-Erweiterung ist auf alle Fälle deutlich besser als das alte Plugin.
Ich habe jedoch etwas zu meckern:

Bei sehr kleinen Bildern/Grafiken ist es unmöglich, den Schließen-Button zu drücken.
Ein Beispiel ist hier zu finden (der Smiley): http://www.apfeltalk.de/forum/p1525400.html

Entweder ein Fehler, oder ich stell mich einfach zu blöd an.

Gruß duff

EDIT: Man kann das Fenster zwar über "esc" schließen, aber ein Hinweis wäre meiner Meinung nach angebracht.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
du kannst auch irgendwo beliebig auf den abgedunkelten Bereich klicken (also die ganze Fläche rund um das Bild) um die Vorschau wieder zu beenden. Der Close Button braucht man als nicht und auch der Griff zur Tastatur kannst du dir sparen ;)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
aaaah, stimmt.
Danke für den Hinweis. Das mit dem "um das Bild-klicken" hab ich nie ausprobiert, aber es geht tatsächlich. Danke :)
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
Apfeltalk blog - Gallerie

Hallo zusammen,

Hab da ne kurze Frage, und zwar wenn man bei einem blog eintrag ein Bild anklickt, öffnet sich eine art Lightbox Gallerie...
wollte fragen was das genau für ein script ist und ob ich das in meinen wordpress blog einbauen kann?!

Danke für eure Hilfe
Freundliche Grüsse
Jose