Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Allington Pepping
    Themenstarter

LG KM900 Arena - Mac Support?

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Handy LG KM900 Arena. Hat zufällig genau dieses Handy? Es ist das aktuelle, was LG erst in diesem Jahr rausgebracht hat. (Link)

Ich möchte wissen, gibt es für dieses Handy irgendein Mac Support, sprich kann man Dateien, Kontakte, Musik, Videos zwischen Mac und Handy austauschen. Ich habe mal gelesen das es für iSync wohl ein Plugin gibt. Kann man aber auch über dieses Datenkabel (was dabei ist) Daten übertragen? Oder geht das nur alles via Bluetooth?

Das Handy soll wohl auch noch ein paar Bugs haben wo LG aber schon an einem Firmware-Update arbeiten soll. Wenn dieses irgendwann rauskommt, könnte ich das einfach so installieren? Oder müsste ich das an LG schicken damit die mir das drauf bügeln? Weil es ist wohl ein richtiger Installier der natürlich nur für PC's bestimmt ist (habe ich jedenfalls gelesen und vorstellen kann ich es mir auch).

Raisin Rouge Avatar von iPiet
    Habe auch danach gesucht: Hier der Link zu einer Apple-Discussion zum Thema mit Link zu einem iSync-PlugIn (auf eigene Gefahr).

Bitte berichte mal, ob es geklappt hat, ich werde mir das LG vielleicht in den nächsten Wochen zulegen und möchte gern erfahren, wie die Sync funktioniert.
    Diese Zeile bleibt aus technischen Gründen frei.

Allington Pepping
    Themenstarter
    wieso auf eigene gefahr? kann da was passieren?

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Du kannst Dir damit Deine Kontakte und Kalender zerschießen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Raisin Rouge Avatar von iPiet
    Inzwischen gibt es, wie snoman berichtet, die passenden iSync-Plugins von LG: iSync plugin für LG GC900, GD900, KM900. Ich empfehle dort weiter zu diskutieren.
    Diese Zeile bleibt aus technischen Gründen frei.