• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG KM900 Arena - Mac Support?

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Handy LG KM900 Arena. Hat zufällig genau dieses Handy? Es ist das aktuelle, was LG erst in diesem Jahr rausgebracht hat. (Link)

Ich möchte wissen, gibt es für dieses Handy irgendein Mac Support, sprich kann man Dateien, Kontakte, Musik, Videos zwischen Mac und Handy austauschen. Ich habe mal gelesen das es für iSync wohl ein Plugin gibt. Kann man aber auch über dieses Datenkabel (was dabei ist) Daten übertragen? Oder geht das nur alles via Bluetooth?

Das Handy soll wohl auch noch ein paar Bugs haben wo LG aber schon an einem Firmware-Update arbeiten soll. Wenn dieses irgendwann rauskommt, könnte ich das einfach so installieren? Oder müsste ich das an LG schicken damit die mir das drauf bügeln? Weil es ist wohl ein richtiger Installier der natürlich nur für PC's bestimmt ist (habe ich jedenfalls gelesen und vorstellen kann ich es mir auch).