• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Update Nachbestellung wg. Kauf nach 1.10. - wie verpackt?

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Hallo - ich hatte vor einigen Wochen einen imac gekauft und nun fuer 8,95 leopard nachbestellt. mich interessiert, wie die verpackung aussieht. ist das nur eine dvd - oder kommt da eine richtige softwareschachtel wie es frueher gab, die man sich in den buecherschrank stellen kann ...

gruss hk
 

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Danke - sieht toll aus. Allerdings bekomme ich so eine schicke Schachtel auch wenn ich nur auf Grund des UpToDate Programms (fuer alle ab 1.10. gekauften Macs) das OS nachgeliefert bekomme? Ich meine im originalen Mac sind ja auch nur die DVDs ohne Schachtel drinne?

Gruss HK
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Siehe zwei weiter unten.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das klingt sehr gut. Jetzt müsste die Post nur mal nen Gang zulegen und dann könnte ich die schöne Schachtel in meinen Händen halten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, ich kann es nun definitiv sagen:

Wer die Upgrade DVD bestellt der erhält eine DVD in einer Papierhülle und ein Handbuch. Die DVD lässt sich nur verwenden wenn 10.4.10 oder neuer installiert ist aber sie lässt alle 3 Installationsmethoden zu.

Schade, die richtige Verpackung finde ich irgendwie geiler. Aber hauptsache der Leopard rennt. ;)
 

ChristianH

Jamba
Registriert
26.09.06
Beiträge
58
Na, endlich ein Lebenszeichen...

Apple ist nicht schuld, wenn die Post lange braucht. Aber andererseits macht es mich schon sehr ungeduldig... Mein iPod touch 16GB ist am Montag um 21:45 Uhr per UPS in den Niederlanden eingetroffen, am Dienstag wurde er mir um 10:30 Uhr zugestellt.

Mein Leopard-Upgrade (uptodate) wurde am 26.10. verschickt. Lieferzeit: 5-10 Werktage. Voraussichtliche Lieferung (ja, ich weiß, das ist ohne Wert): 6.11.

Ich hatte eigentlich fest eingeplant, Leopard heute zu installieren. Habe frei. Na ja. Was solls. Auch heute Fehlanzeige.

Einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich bin ja froh, dass ich für 8,95 Euro Leopard bekomme - aber wenn ich mir so ansehe, wie lange es für Amis und Briten gedauert hat, bis die ihren Up-To-Date-Leoparden hatten: mal wieder typisch - die hatten den zum Teil am 26.10. schon in der Post. Wie gehabt: der Europabonus bzw. Deutschlandbonus... *g* Ich bin einfach zu ungeduldig. Aber es ist schön zu hören, dass die DVD nun endlich auch mal irgendwo ankommt. Dann sollte doch auch meine bald da sein - vielleicht ja morgen (hoff!) :)
 

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,

habe schon längere Zeit übeall gesucht, wo ich das update bestellen kann. Ich hatte meinen Mac nach dem 1. Oktober gekauft. Kann mir jemand helfen ?
Danke PM