• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Familienlizenz

  • Ersteller ghostdog_id
  • Erstellt am

ghostdog_id

Gast
Moin zusammen,

ich hab eine hypothetische Frage zu der Familienlizenz des Leoparden. Angenommen wir kaufen uns zu viert die Familienlizenz und benutzen diese dann.

Wie erfolgt die Registrierung und wie wollen sie das nachvollziehen?

Gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gar nicht, da man afaik keine seriennummer eingeben muss. ist also mehr so ein good-will akt das nur in der familie zu benutzen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich glaube nachvollziehen kann Apple das nicht.
Aber laut Lizenzbedingungen müssen die Rechner ja in einem Haushalt zusammen stehen. ;)
 

ghostdog_id

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Lizenz wird in einer WG genutzt. Deshalb denke ich, dass es passt.

Gruß
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das ist soweit ja auch noch legal, soweit ich das beurteilen kann.
Es heißt ja, die Rechner müssen in einem Haushalt sein. Das wären sie bei euch dann ja auch.
 

ghostdog_id

Gast
Jo denke auch, dass es noch vertretbar ist.