• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo Netzwerk Probleme

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
ich weiß nicht weiter... nachdem ich Montag eine neues HDD eingebaut habe, macht Leo mir nur noch sorgen. Erst klappte es mit Bootcamp hinten und vorne nicht und dann gabs diverse andere Probs, Widgets liesen sich nicht mehr kontrollieren z.b.. Das hat sich mittlerweile gelegt. Aber jetzt habe ich ein Netzwerk Problem... Meine Windows Rechner werden nicht mehr automatisch im Finder unter Freigaben angezeigt (war vorher der Fall) und da ich in momentgroße Datenmengen kopieren muss: die ersten ca. 20 Sek wird wunderbar mit 10-11 MegaByte Prosekunde übertragn und dann gehts schlagartig runter auf 30 KILO BYTE(!)


Ich verstehs einfach nicht...... alle updates und alles.. Das mir ein System solche Probleme machen kann hätte ich nie gedacht. Als Windows/ Linux IT Admin beruflich bin ich echt am verzweifeln!


Ich hab echt kein Bock mehr nochmal Leo neuzuinstallieren!
Ich habe das gefühl, dass Time MAschine mir das System verhunzt hat!

 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
So habe jetzt einfach Installieren mit Archivieren gemacht und alles läuft wieder, bis jetzt, runder.

Netzwerk Problem scheint jetzt behoben zu sein.



Ist noch ohne 10.5.2 deswegen fehlt das Time Maschine Logo