Was sagt denn die Aktivitätsanzeige? Bei mir war ja bekanntlich dieser UserEventAgent bzw. ein "fehlerhaftes" bzw. Leo-inkompatibles PlugIn für die Systemauslastung verantwortlich.
C.
LustigBei mir war es auch der Tascam Treiber, auch ein Firmwareupdate auf Version 1.11 brachte leider nichts. Mal schauen was der Support sagt.
Puh, interessant, aber für mich als blutigen Laien schwierig zu durchschauen. Gemäss Spotlight habe ich aber weder einen Ordner ".macosx" noch die darin enthaltene Datei "environment.plist". Aber vom Grundsatz her geht's genau um das, was ich (Laie) bereits vermutet habe: irgendwas hinter den Kulissen ist nicht mehr so koscher wie es unter Tiger war.
Lustig. Bei mir schienen die Probleme mit dem Treiber behoben, doch als anlässlich Deines Postings noch einmal nachgeschaut und siehe da: der UserEventAgent reagiert schon wieder nicht! Ist das bei Dir das Gleiche? Sapperlot! Also, schöne Grüsse von mir an den Tascam-Suppoert. Die sollen mal ordentliche Programmierer drauf ansetzen. Ich werd' mich am Montag auch nochmal dahinter klemmen
C.
Beim PB momentan nix auffälliges. Aber selbst wenn, das Komische ist ja, dass der rot markierte, nicht reagierende UAE stets 0,0% Prozessorleistung anzeigt und der Prozi trotzdem am Rad dreht.mach mal die aktivitätsanzeige auf
wnn du auf "alle prozesse" stellst.....und nach auslastung sortierst.
frisst dir da einer die cpu leer?
Wusst ich gar nicht, ist aber die Höhe. Kannst Du einen entsprechenden Link oder sowas posten, damit ich morgen was in der Hand habe, wenn ich denen Beine mache.UltimateJim schrieb:Sehr ärgerlich, da Tascam ja für dieses Produkt groß mit der Kompatiblität zu Mac 10.5 wirbt. Bin mal gespannt ob man da Montag schon was hört.
Wusst ich gar nicht, ist aber die Höhe. Kannst Du einen entsprechenden Link oder sowas posten, damit ich morgen was in der Hand habe, wenn ich denen Beine mache.;-
C.
also mein PB kackt gerade völlig ab. ich sitz hier an ner WIndowskiste im Moment. Leopard ist installiert und startet auch wie gewollt und dann plötzlich blockiert der Bildschirm, der schwarze "schleier" fährt runter und nix geht mehr. ich werde dann freundlich darauf hingewiesen den Rechner neu zu starten.
SO macht das ganze keinen Spass! Ich hab meinen Rechner jetzt seit 4 Tagen schon nicht und ich geh langsam echt aufm Zahnfleisch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.