• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lasttest

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Community!

Bitte entschuldigt, wenn Apfeltalk im Laufe des Tages manchmal etwas langsam sein wird. Nachdem unsere Server bei der letzten Keynote Schwierigkeiten gemacht haben, fahren wir heute immer mal wieder Lasttests, um uns zu optimieren.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also die AT-Keynote… Das war nicht lustig! Aber gut, dass ihr weiter daran arbeitet. Viel Glück :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das ist unentschuldbar!! Eine Unverschämtheit sondersgleichen!!

Das bedeutet Krieg!! :p

Ihr kriegt das schon hin ;) so long, schönen Sonntag noch. mache gleich einen ausgedehnten Winter Spatziergang.
Also auch eine Art Lasttest.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich weiß zwar nicht was diese "Lasttest" sind aber ihr macht das schon ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Als Vorbereitung auf die Keynote fahren wir heute wieder Lastattacken auf AT - Fehlermeldung bitten wir zu entschuldigen.
Scheint ganz gut die Last zu vertragen. Mal schauen was der Keynotetag so bringt, das ist immer spannend.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    24,8 KB · Aufrufe: 92

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Tests haben sich gelohnt: Alles ist ohne jegliche Störungen abgelaufen. Bis zu 9000 gleichzeitige Verbindungen hatten wir während der Liveberichterstattung.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ja, heute gabs echt null Probleme. Alles lief schnell und ohne Ausfälle. Großes Lob, so hats Spaß gemacht :-D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Lob auch von meiner Seite, weiter so!

74er