• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KULT! Space Invaders für den Mac?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich habe vorhin eine dieser dämlichen Handy Spiele Werbung gesehen und bin aber irgendwie in eine Nostalgie Phase gekommen. Weil in dieser Werbung konnte man sich alte Spieleklassiker wie Space Invaders bestellen.

Gibt es diese Kultgames irgendwo für den Mac?

Freue mich über Antworten.

Grüsse
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Ja schon geil, nur hätte ich es gern DAS ORIGINAL und als Prgramm auf dem Mac :)

Trotzdem Vielen Dank!

Gruss
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Spaceinvaders für mein Handy (SE P900) wäre auch ganz toll! Gibt's das irgenwo?

Gruss
moornebel
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Ja das gibt es, ich hatte auf Viva oder MTV eine Werbung gesehen und dort konnte man sich Kultgame Klassiker aufs Handy laden.

Leider weiß ich nicht mehr welcher Anbieter das war.

Gruss
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

es gibt viele versionen von spaceinvaders, aber keine ist exakt so wie das original.
finde ich auch schade.

geh mal zu versiontracker.com, dort auf games und gib mal arcade ein, oder invaders, dann bekommst du ne auswahl.....
irgendeines liegt dir bestimmt...;)
 

Zoul

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Moin! Ganz einfach! Geh auf Firefox und installiere Dir die ERWEITERUNGEN für Games. Da isses dabei und zwar richtig original wie früher. Ich bin ausgerastet, als ich es gesehen hab. Plötzlich war ich wieder jung!!!! :)

Grüße
Zoul