+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Kostenfreie Alternative zu MobileMe: Fruux

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Kostenfreie Alternative zu MobileMe: Fruux

[preview]Apples Synchronisierungsdienst MobileMe steht schon seit längerem nicht alleine da, unter anderem der deutsche Anbieter Macbay versucht recht erfolgreich, ähnliche Dienste zu einem günstigeren Preis anzubieten. Zumindest für die Synchronisierung kommt nun ein komplett kostenfreier Dienstleister hinzu: Fruux gleicht komfortabel Lesezeichen, Kontakte und Termine ab. Möglich macht es eine eigens entwickelte Hilfsapplikation, die auf allen angeschlossenen Macs dafür sorgt, dass die Informationen mit den im Web gespeicherten Daten synchron bleiben. Sollte man ohne Mac unterwegs sein, so sind die Daten per Webinterface abrufbar. [/preview]

Die Software befindet sich momentan noch in der Testphase, die verantwortlichen Entwickler raten allen Anwendern dringend zu einem lokalen Backup der Daten.

Herzlichen Dank an alle Tippgeber!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Felix Rieseberg (09.10.2008 um 18:08 Uhr)
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Prinzenapfel Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Salzi strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von Salzi
    ganz nett. Schade aber, dass es NOCH keinen iPhone support gibt.
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein (1879-1955)

Prinzenapfel G-Money ist auf einem guten Weg Avatar von G-Money
    mhm.. aber derweil:

"iPhone support is not yet availiable, but soon your iPhone will be in sync, too"

also heisst auch noch warten..
    ::: Apfeltalk rulez :::

Prinzenapfel G-Money ist auf einem guten Weg Avatar von G-Money
    danke salzi
    ::: Apfeltalk rulez :::

Friedberger Bohnapfel philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von philipxD
    super, smart, genial! ich mag das schon...
    Wie konntet ihr Bruno töten?

Friedberger Bohnapfel philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte philipxD hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von philipxD
    fehlt nur noch eine applikation für windows und die welt wäre toll
    Geändert von philipxD (09.10.2008 um 15:58 Uhr)
    Wie konntet ihr Bruno töten?

Weißer Trierer Weinapfel unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit unknown7 ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von philipxD Beitrag anzeigen
    weld
    Nicht dein Ernst, oder?

Werde das erst testen wenns auf meinem iPhone läuft... aber klingt sehr interessant!
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook C2D 2GHZ 2GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

Morgenduft xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt
    Könnte echt gut werden!
    Geändert von xthomasx (09.10.2008 um 12:48 Uhr)

Roter Delicious iLive steht am Anfang seiner Bemühungen Avatar von iLive
    Zitat Zitat von xthomasx Beitrag anzeigen
    CA5BF71B-A8EE-365F-4BCD-4A787FBA66BD
    1.02.05
    Wie bitte?

Find ich auch super dass es endlich einen Konkurrenten zu Apple gibt,
    ich find, manchmal ist Apple ziemlich unverschämt mit den Preisen.
    Aber wer´s braucht ...
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur ein Spruch des Tages.
    Geh weg, lies woanders weiter! Pfui, hier gibt's nichts zu seh'n![/Center]

Morgenduft xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt xthomasx wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von iLive Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Find ich auch super dass es endlich einen Konkurrenten zu Apple gibt,
    ich find, manchmal ist Apple ziemlich unverschämt mit den Preisen.
    Aber wer´s braucht ...
    Argh, frag mich nicht, seit ein paar Tagen setzt mit das Forum das automatisch unter jeden meiner Posts und ich muss es manuell löschen.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte