• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Koruppte oder Kaputte Dateien?????

Korrupt oder Kaputt???

  • Auf jeden Fall Korrupt!

    Stimmen: 5 55,6%
  • Kaputt ist doch Logo!

    Stimmen: 2 22,2%
  • Was bedeutet Koruppt eigentlich???

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
korrupt...
kaputte files werden nicht überspielt...

gruss nightmare
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
das file dürfte nicht korrupt sein - ich habe ähnliche probleme, aber wenn ich diese stücke in quicktime oder so abspiele, ist alles iO. nur in itunes fehlen dann ein paar minuten...
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
mullzk schrieb:
das file dürfte nicht korrupt sein - ich habe ähnliche probleme, aber wenn ich diese stücke in quicktime oder so abspiele, ist alles iO. nur in itunes fehlen dann ein paar minuten...
es ist doch nur aufem ipod nicht korrekt oder?

gruss nightmare
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
könnte sein... aber wer hat den für "was ist korrupt eigentlich?" gestimmt :) ??? find ich lustisch... bitte weiterabstimmen^^

greetz da nomy

/edit: Mal aufgefallen? bei der Abstimmung gerade (http://img472.imageshack.us/my.php?image=neubitmap20by.png <-Screenshot) haben insgesamt 100,01 % Eine Stimme abgegeben!
Meine UMfrage scheint toll zu sein wenn die Begeisterung über die 100% schlägt :cool:
 

LadeSchale

Gast
Wow, der Korruptionsverdacht scheint sich zu erhärten. Is ja allerhand.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
WIe abgrund tief pöse.... wir decken hier ne verschwörung auf^^ :oops: