• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt SW Battlefront 2 für Mac?

  • Ersteller MacJulius
  • Erstellt am

MacJulius

Gast
Ich hab zwa schon SW Batlefront 1 aber des würd richdig langweilig !
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gar nicht. Dafür kommt Anfang 07 Empire at War für den Mac.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
omg ich hab beide teile und swbf2 (für win damals) war die größte fehlinvestition meines Lebens. Ein so schlechtes Spielprinzip und balance und tiefe und und... hab ich noch nie gesehen. Da macht mir Pac Man für Mac mehr spaß und das meine ich wirklich ernst. Die Steuerung ist dermaßen Matschig. Der SP so unbalanced (Ich hab doppelt so viel Punkte wie mein Team und das Gegenerische zusammen und die Mission trotzdem verloren). Ich habe vorher eSport mäßig Taktik Shooter gespielt und war maßlos enttäuscht. Dieses Spiel reicht noch net mal für zwischendruch.

Empire at War ist die bessere Entscheidung. Ansonsten Republik Commando. Die Missionen sind zwar auch geradlinig und der MP nur für zwischendurch zu gebrauchen, aber die Bewegungen und Atmo hat noch den SW Charme.

gruß jan