• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keinen macbook kaufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flippd

Gast
hey Leute ich muss was erzählen
hab mir letztens den macbook black gekauft der volll cool war,ich war grade mitten beim surfen,als plötzlich eine stimme aus dem mac sagte :<< scheiße ich muss aufs klo >> plötzlich kam aus dem laufwerk 4 beine und mein mac lief in richtung klo :eek: seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen ...
ist das ein virus ?????
ich bitte um eine antwort !!!:mad:
:mad::mad::mad::mad:
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Mox

Gast
1. DER MacBook ??
2. HÄÄ?
3. Es muss ein Virus sein, aber nicht in deinem MB.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
:mad: Ja, ich hau mich weg. Geiler Typ!
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Jo, tritt verhäuft bei Leuten auf, die sich abziehen lassen und 200€ für ein schwarzes Macbook drauflegen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das hilft auch nicht. das ist wie wenns leise sein soll und alle brüllen "pssst"
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Drogen, ganz klar Drogen, jeder weis doch das die MacBooks keine Beine haben! Sie brauchen die ja auch nicht, sie können fliegen.
 

larkmiller

Gast
Ich denke, für diesen Thread ist auch "Cafe" nicht mehr tauglich...

Vielleicht brauchen wir jetzt wirklich noch eine "Trollwiese" oder "Komposthaufen"? Misthaufen wäre doch zu unhöflich, andere ....haufen auch.

Larkmiller
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin und Kwoth

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich glaube eher, das das in die Sparte "Suche/ Biete" gehört! :innocent: suchehärteredrogenbietenochmehrschwachsinn
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Eine kleine Frage von mir, ist es nötig solche Thread zu erstellen?

Ich möchte flippd nicht zu nahe treten. Hast hast du nichts besseres zu tun, als so einen unsinnigen Thread zu schreiben?

Viele Grüße

Timo
 

larkmiller

Gast
Laßt diesen Thread einfach sterben. Ich habe mir gerade die restlichen 19 Beiträge von Flippd angesehen - er scheint auf sowas zu stehen, gebt ihm BITTE nicht auch noch recht.

Larkmiller
 

flippd

Gast
meno jetzt seit nicht so fies es war echt so und will mein geld zurück
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lass einfach die finger von den bunten kleinen abziehbildern und alles wird gut :p
 

flippd

Gast
larkmiller du alte schachtel wieso willst du das es weg geht ich will eine erklärung
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Laßt diesen Thread einfach sterben. Ich habe mir gerade die restlichen 19 Beiträge von Flippd angesehen - er scheint auf sowas zu stehen, gebt ihm BITTE nicht auch noch recht.

Larkmiller

Recht bekam er net, dafür jetzt aber im nachhinein neg. Karma, man kann ja mal nen Spass machen, aber wenn man schon mim Ar... an der Wand hängt sollte man dan doch aufhören.
 

karlb

Gast
hey meiner hat das auch gemacht ohne scheiß würd mir echt gedanken machen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
evtl. im land der unentdeckten doppelaccounts? o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich würde da,aufgrund meiner fundierten Kenntnisse,ganz klar einen (Kopf)Virus diagnostizieren.:oops: ;)

Dualität des Seins.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.