Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Boskoop
    Themenstarter

Frage keine Rechte für den KFKA Berreich

Hi,
    ich hab n kleines Problem mit dem KFKA Forum, wenn ich ein Thema erstellen will bekomme ich die bekannte Nachricht:

Glottis, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hab schon überlegt ob das mit meiner Freischaltung zu tun hat aber ich wurde soweit ich weiss schon lange Freigeschaltet ausserdem kann ich auch im Foyer keinen Thread erstellen.

Akerö Avatar von 74er
    Schreibe doch mal einem Admin, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.

74er

EDIT: oben in der Leiste auf "Nützliche Links" und dann auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen" und z.B. landplage eine PN schreiben.

Moderator Avatar von landplage

Mod-Info

Wenn Du den KFKA-Bereich in der Community-Abteilung meinst: Dieser "Vorhimmel" ist ausschließlich für die zwar registrierten, aber noch nicht angemeldeten User gedacht.
    Du bist ja AT-Vollmitglied und kannst dadurch im ganzen Forum posten. Ich bin mir sicher, Du findest genau das Unterforum, in dem Deine Frage genau richtig ist.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Boskoop
    Themenstarter

Ahh, i see... denk nur manchmal wärs einfacher in den KFKA zu Posten... thx für die schnelle Antworten

Admin Avatar von Nathea
    Für so etwas gibt es z.B. die KfkA-Threads im Cafe und im OS X-Bereich
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe