• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Apps von iTunes aufs iPhone laden

ilovesummer

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe ein PRoblem, und zwar habe ich mir einige (eigtl 28) kostenlose Apps vom iTunes Store auf iTunes heruntergeladen. Wenn ich aber jetzt das Iphone an den computer anschließe, und auch synchronisieren drücke, wird musik und so synchronisiert, jedoch nicht die apps.
wenn ich bei itunes auf mein iphone gehe, und dann auch programme, steht da oben "programme synchronisieren" und daneben ein kästchen, wo ich aber keinen hacken reinsetzen kann. darunter befindet sich eine liste mit allen apps, wo links von jedem ein kasten mit hacken ist. diese kann ich jedoch nicht anklicken oder daneben hinziehen, wo sich eine Vorschau befindet wie die iphone bildschirme dargestellt werden. jedoch sieht man auch da die ganzen apps nicht. achja, diese ganze seite ist hellgrau ausgebleicht...

Ich habe den computer schon aktiviert, wenn ihr das meint...

So, wenn ihr das alles durchgelesen habt, und vllt. eine lösung wist, wäre ich euch sehr dankbar.
Ganz liebe grüße!
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
dann klick in itunes auf dein iphone->reiter Programme-> und da nen haken bei Programme synchronisieren setzen... dann müssts gehn :)
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi!

hier die lösung:

auf dem iphone ...
einstellungen -> allgemein -> einschränkungen ->
einschränkungen deaktivieren oder app-installation (+itunes) anschalten


ben
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Habe o.g. Einstellung auf dem iPhone 3G gesucht - "Einschränkungen" gibt es da nicht.
In itunes werden Programme nicht angezeigt. Kann da also kein sync anklicken.

Nun hab ich ein App gekauft und krieg es nicht auf das iphone.....................

Wer weiß Rat?
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone????

Hi, ähnliches Problem hier...

ITunes synct brav alles nur die Apps nicht...
Ich hab ein 3G mit 3.12 / Jailbreak und Unlock

Das iphone ist mit meiner Mediathek verbunden, ich habe das Gerät allerdings gebraucht mit Jailbreak/Unlock gekauft...
Jetzt werden die Apps des Vorbesitzers (die ich auch nicht brauche) nicht vom iphone gelöscht und meine Apps nicht übertragen...

Was kann ich da machen?

vielen Dank und viele Grüße
Thorsten
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
Jetzt habe ich noch ein bißchen weiter probiert...

Folgendes Symptom habe ich jetzt... Wenn ich von meiner linken Liste bei einer App das Kreuz wegnehme, wird die App vom iphone gelöscht und ist dann auch weg. Wenn ich das Kreuz wieder setze, um die App zurückzusyncen, wird diese aber nicht wieder auf das iphone gespielt.
Egal ob bezahlte oder Umsonst-Apps...

Vielleicht weiß jemand Rat...?

Grüße
Thorsten
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
niemand eine Idee was ich machen kann?

grüße
Thorsten
 

salattrainer

Erdapfel
Registriert
09.07.12
Beiträge
1
Hallo hab die Lösung, zumindestens hats bei mir geklappt, geht bei ITunes auf euer IPhone und dann auf Apps oben, dann nur noch das Häckchen vor "Apps Synchronisieren" und auf anwenden klicken. Fertig!

Hoffe ich konnte helfen
grüße salattrainer