• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kamt ihr auf euren Nick?

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
n'Abend,

mich würds mal interessieren, wie ihr auf eure Nicks kamt. Vielleicht gibts ja sogar ne lustige Story zu und werdet ihr im Reallife auch so genannt? :)

Ich fang mal an:

Meine Eltern gaben mir vor nem guten Jahr einen uralten Zettel, auf dem die Namen standen, die sie sich zu meiner Geburt für mich überlegt hatten. Herr Gott im Himmel standen da schräge Namen drauf. Ich hab echt am Verstand meiner Eltern gezweifelt ;) .

Nunja auf diesem Zettel stand eben auch Egbert drauf, was ich irgendwie lustig fand und einem Kumpel erzählt hab. Den Rest kann man sich denken, er hats allen möglichen anderen Freunden erzählt und jetzt nennen mich etwa 50% meiner Freunde Egbert. :D

So dann erzählt mal!


Gruß, Egbert


PS: Hab die Suche benutzt, aber auf den ersten 5 Seiten nichts gefunden, von daher geh ich mal davon aus, dass es einen solchen Thread noch nicht gegeben hat.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mein Nick kommt noch aus der Zeit, in der ich noch ab und zu Call of Duty gespielt habe....
Im nachhinein find ichs recht kitschig, aber nachdem auf den alten US-Kriegsgräbern oft "Unknown Soldier" steht wollte ich die auf diese Weise etwas würdigen...
Und nachdem ich dabei keine bessere Idee hatte bliebs dabei...
Die 7 kommt noch dazu weil sie meine eindeutige Glücks- und Lieblingszahl ist..
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Mein Alter wurde mir zu öde da wollte ich nen neuen haben ... hab lange überlegt und Bustaben aneinander gereit. Dann kamm Kazu raus :) nebenbei bin ich aber auch leidenschaftlicher Japan / Asia Fan.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich wollte einen neuen Namen im Messenger haben und so hab ich eine Freundin gefragt, was ich für einen nehmen soll. Und dann hat sie gesagt: Apple (ich hatte ein Coldplay-Anzeigebild drin ^^) naja und dann hab ich mich auf einer Seite angemeldet und brauchte einen Nick und ich dachte, nehm ich halt Apple ^^ aber da es das schon gab hab ich auch noch mein Geburtsjahr hinzugefügt :) und deswegen hab ich ihn auch hier benutzt.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Mein Nick..? hmm- weiss nich. Weil alle Panik vor mir haben?
 

vima

Golden Delicious
Registriert
24.07.07
Beiträge
6
Mein Nick???

die Anfangsbuchstaben vom Vorname und vom Nachname, das war es auch schon, nichts weltbewegendes
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Kurzform meines Vornamens. Wird in unserer Familie von Generation zu Generation weitergereicht ^^
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Ich habe ein Segelboot, Typ "Ansa", 42 Fuß. Ganz einfach also.