• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderfarben in 2.0 Software umstellen?

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Wieder mal ne Frage von mir, zu der ich (mal wieder o_O) nichts in der Suche gefunden habe:

Wie kann ich im iPhone die Farben der Kalender ändern?

Wenn ich das mit meinem iCal synce übernimmt er die Farben nicht, also werd ich das wohl manuell korrigieren müssen?!

Danke vorab!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ich habe auch nichts gefunden, wo ich die Farben im iPhone ändern kann. Deshalb habe ich die Farben in iCal angepasst.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Das hab ich ja versucht, aber das uebernimmt er im iPhone auch nicht!

Oder hast du geschaut welche Farben das iPhone nimmt und die dann einfach im iCal eingestellt?!
 

Chillyg

Boskoop
Registriert
26.12.08
Beiträge
41
Genau so habe ich dass auch gemacht.

Im iPhone nachgeschaut welche Farben der Kalender nutzt und dann in iCal die Farben dementsprechend geändert.
:-D