Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Granny Smith
    Themenstarter

trauern Jam Packs nicht mehr zu kaufen?

Hallo zusammen,

leider funktionieren ja unter Lion die Jam Packs nicht mehr und sind vermutlich deshalb auch nicht mehr bei Apple zu bekommen.
    Da ich aber gerne meine Garagencombo, die sich einen Schneeleoparden als Haustier hält und keinen Löwen, um ein paar Instrumente erweitern würde, wäre ich über Infos sehr dankbar, wo man die "alten" Jam Packs noch bekommt. Komischerweise gibt es in einem sehr bekannten Internetauktionshaus, nahezu keine Verkäufe obwohl doch bestimmt viele auf Lion umgestiegen sind.
    Hat jemand eine Idee wo man diese sonst noch bekommen könnte?

Viele Grüße
    Zeno

Finkenwerder Herbstprinz
    Die Jampacks waren - im Verhältnis zur gelieferten Qualität eindeutig überteuert.

Inzwischen gibt es ja Mainstage im Appstore - das hat den gesamten Sound-/Loop und Sample-Content des Logic-Studio-Pakets an Bord. Ob das die kompletten Jampacks sind, weiss ich nicht - aber damit kann man erstmal loslegen.

Für 24€ kann man da ja auch nicht viel falsch machen. Wenn sie installiert sind, müssten sie automatisch auch in Garageband zur Verfügung stehen.

Clemens
    MacMini 2,1; C2D 1,83GHz; 4GB; 320 GB@7200rpm, OS X 10.6.8 - Logic 9.1.6 - Focusrite Saffire Pro 40

Granny Smith
    Themenstarter

Hallo Clemens,

vielen Dank für den Super-Tipp!!!
    Ich habe Mainstage mit allen Downloads jetzt installiert und soweit ich es überprüft habe sind die Jampacks komplett dabei. Die Instrumente standen alle in Garageband beim nächsten Start zur Verfügung. Klasse und das für 24€!!!

Viele Grüße
    Zeno

Stichworte