Jailbreak 1.1.2 erschienen!

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Huhu,
Hab gerade auf TUAW gelesen, das der 1.1.2 Jailbreak released wurde.
Diesmal in einer eigenen Application (Java) welche mit 1-Click das iPhone/iTouch jailbreakt (Jedoch ur für Intel-Macs).


Gruß
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
das ging aber schnell^^

jetzt nur noch die sim-unlock software und das ist neuer Rekord.....
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ist ja eigentlich schon da. Jedoch vom Elite Team und das funzt nicht mit Out-Of-Box 1.1.2, also ein bisschen warten bis das vom Dev Team kommt.

Gruß
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
nur noch mal zum verständnis ... diese jailbreak software existiert nur damit man auf dem iphone zusätzliche software installieren kann? mit dem simlock hat das gar nix zu tun und in dem bereich simkarte wird auch nix geändert?
 

b0rsten

Gast
nur noch mal zum verständnis ... diese jailbreak software existiert nur damit man auf dem iphone zusätzliche software installieren kann? mit dem simlock hat das gar nix zu tun und in dem bereich simkarte wird auch nix geändert?

korrekt.

und der jailbreak lässt sich erfolgreich durchführen, etwas "umständlich" aber es funktioniert alles ohne Probleme...
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
okay, danke

spiele mit dem gedanken mein iphone für weitere apps zu öffnen, habe aber bißchen schiss apple prüft bei den nächsten firmwareupdates diese "unregelmäßigkeiten" und lässt dadurch keine updates mehr zu ... :-[
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Dadrauf warte ich.
Eine FW mit allen Ländern etc. OHNE irgendwelche tools aus dem Installer.

Dann muss ja nun nur noch aktiviert werden und fertig :)
 

b0rsten

Gast
zur not kann man mit dem "re-virginizer" das iphone wieder jungfräulich machen :D
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Hat das update schon jemand gemacht, habe noch die 1.1.1 drauf und traue mich noch nicht so recht, weil alles gut klappt.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Meine Empfehlung ist es noch ein paar Tage zu warten bis was konkretes dabei herrauskommt.

Gruß
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
ist das jezt ein kompleter jailbreak mit iPhone apps?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Huhu,
Hab gerade auf TUAW gelesen, das der 1.1.2 Jailbreak released wurde.
Diesmal in einer eigenen Application (Java) welche mit 1-Click das iPhone/iTouch jailbreakt (Jedoch ur für Intel-Macs).

Wenn es eine Java-Applikation ist, sollte es mit jedem Betriebssystem funktionieren, welches sowohl iTunes, als auch eine entsprechende JAVA-Runtime unterstützt.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich weiß das Java CrossOS kompatibel ist, jedoch stand es so im TUAW.
Warscheinlich ist nur die GUI in Java geschrieben, das Backend wird C bzw. iPhuc sein. Schaut es euch selber an ;)


Gruß
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Was ist mit "mit iTunes freigeschalteten iPhones" gemeint? Laut Mactechnews.de sollte der Jailbreak und der Unlock auch bei importierten iPhones gehen, egal wie freigeschalten...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mit iTunes meint MacTechNews, dass das Gerät über einen Vertrag aktiviert wurde.


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: muechue