• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes will titel nicht ändern

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
habe ein problem mit itunes (7.0.2), was ich sonst nie hatte..
habe folgendes lied geladen:

http://www.easycredit.de/download/filme/easyCredit_today_is_my_day.mp3

in itunes wird diese mp3 als "titel 1" angezeigt.. wenn ich den titel dann ändern möchte und auf OK drücke, ist das eingegebene weg und heisst immer noch "titel 1"
andere infos kann ich ganz normal eingeben, welche dann auch bleiben, wie zb interpret..

weiss jemand eine lösung???
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
nicht dass ich dich beunruhigen will, aber bei mir gehts einwandfrei :innocent:
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
hmm.. also solange sonst alles läuft bin ich nicht beunruhigt.. aber ist schon seeeeehr komisch.. vor allem hatte ich sonst noch nie solch ein problem..
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ok, habe jetzt itunes 7.1.1
damit geht es wieder!
@ randfee: hast du vielleicht auch ne ältere version gehabt? versuch mal mit der neusten itunes version