• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Referenz HD Filme

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Hi,

wußte jetzt nicht direkt wohin mit dem Thema,ist zwar nicht Off-Topic,aber da das die Filmecke ist sollte es passen,außerdem tummeln sich hier viele Leute.

Ich würde hier gern von euch wissen was eure Referenz HD Filme in iTunes/Apple TV sind!

Ich als Blu-ray Geschädigter ergötze mich erst seit kurzem an meinem Apple TV und fische leider nur vereinzelt mal eine echte optische Perle hinaus da die Bewertungen leider etwas ungenau sind.
Bei Blu-rays kommt es leider auch immer wieder vor das man eine optische Gurke erwischt und da hilft eine kleine Bewertung manchmal Wunder.
Deep Blue Sea wurde z.B. in iTunes als toller HD Film betitelt,fand ihn aber optisch nicht gut und würde Bildtechnisch nur 5 von 10 geben,daher mein Interesse

Bitte deshalb um eure Mithilfe und reges Treiben und hoffe das ich nicht gleich in der Versenkung verschwinde.

Fangen wir an:

Gladiator

Bild: 9 von 10
Ton: 9 von 10


Men in Black 2

Bild: 9 von 10
Ton: 7 von 10

Harry Potter und der Stein der Weisen

Bild: 8 von 10
Ton: 7 von 10
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Nordwand

Bild 9 von 10 (wahnsinns Panoramen!!!)
Ton 6 von 10
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Interessiert wohl doch niemanden hier im Forum,mache aber trotzdem weiter.Und Nordwand gibt es nicht im Store,wohl die Blu-ray gemeint.

Bad Boys 1

Bild: 7 von 10
Ton: 9 von 10

Bad Boys 2

Bild: 9 von 10
Ton: 10 von 10