• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes im Netzwerk synchronisieren

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo allerseits!

Ich habe auf ipodfun.de folgendes entdeckt.
Ich poste einfach mal den Artikel von dort, und verlinke. ;) (für die die's interessiert)
ipodfun.de schrieb:
sync-O-tunes ist Freeware läuft auf dem Mac und unter Windows (beta) und löst ein Problem. Dieses will jedoch erst einmal erklärt werden. Folgende Ausgangssituation: 2 Rechner mit 2 iTunes-Installationen jedoch mit unterschiedlichen Songs in ihren Bibliotheken. Hier setzt syn-O-tunes an. Über eine Netzwerkverbindung wird der Inhalt der beiden Musikbibliotheken verglichen um so, fehlende Songs von einem iTunes in das Andere zu kopieren. So können beide iTunes-Bibliotheken miteinander synchronisiert werden um zum Beispiel auf dem Laptop nicht auf die, an der Workstation gerippte, Musik verzichten zu müssen. Wer bis hierhin mitgekommen ist, und genau dieses Tool schon seit Jahren sucht. Der greift jetzt bitte zu.



Coole Sache.

Gruß
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Zettt und Freddy K.

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
SUPER Tool - weiss jemand ob das mit den aktuellen Itunes Versionen noch laeuft? DANKE schon mal - Donation ist sicher!