iTunes Mediathek exportieren/importieren

jrrobby

Granny Smith
Registriert
22.02.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein Problem.....
Ich will meine iTunes Mediathek von meinem MacMini auf mein Powerbook überspielen. Ich exportiere also meine Mediathek und importiere sie dann vom Laptop, nur da ist das Problem es kommt immer die Meldung: "Es konnten nicht alle Datein importiert werden, da manche Objekte nicht gefunden wurden" .....aber ich habe alle Objekte exportiert. Wo liegt mein Fehler? Bitte um Hilfe

:(
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Bei mir klappte es immer indem ich den kompletten iTunes Ordner unter Benutzer/Musik kopiere und dann auf dem neuen Gerät an die selber Stelle einfüge und dann beim iTunes Start die ALt Taste gedrückt halten und die iTunes Library auswählen.Dann sollte eine 1:1 Kopie erstellt sein.
 

jrrobby

Granny Smith
Registriert
22.02.08
Beiträge
13
Bei mir klappte es immer indem ich den kompletten iTunes Ordner unter Benutzer/Musik kopiere und dann auf dem neuen Gerät an die selber Stelle einfüge und dann beim iTunes Start die ALt Taste gedrückt halten und die iTunes Library auswählen.Dann sollte eine 1:1 Kopie erstellt sein.

vielen dank. hat geklappt.:-D
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Bei mir klappte es immer indem ich den kompletten iTunes Ordner unter Benutzer/Musik kopiere und dann auf dem neuen Gerät an die selber Stelle einfüge und dann beim iTunes Start die ALt Taste gedrückt halten und die iTunes Library auswählen.Dann sollte eine 1:1 Kopie erstellt sein.

sorry das ich den thread wieder ausgrabe.

sind in diesem ordner da auch alle programme / klingeltöne etc drin ? oder nur musik ?

ich hatte eben keine sicherung gemach tund habe snychronisiert > alles weg olé