• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

iTunes 6 läuft, aber dummer Weise ist der Lokalisierungsfehler mit „The“ immer noch drin. Wie es gepatcht wird steht hier.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

roYal.TS

Gast
...gutes timing!
danke, nochmal:p:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Re: iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

Hi,

ich hab mir das im anderen Thread durchgelesen, aber ich habe nicht verstanden, wie ich da hin komme, um die angegebene einzugeben. Kannst Du das möglicherweise auch noch mal für Deppen, wie mich erklären? Wär jedenfalls nett :)

Viele Grüße von silverface!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich verstehe es auch nicht???

bitte eine kurze erklärung

mfg O
 

Jenso

Gast
Der Vorgang:

Programmordner -> iTunes -> Rechtsklick -> Paketinhalt zeigen -> Contents -> Resources -> German.lproj -> Localizable.strings öffnen mit TexEdit.
Dann diesen Textblock

"146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE";

genau hinter die Zeile "146.006...." einfügen.

Datei speichern, fertig - genau wie KayHH angegeben hatte.
 

Jenso

Gast
Nachtrag:
Einfügen natürlich genau mit aller (!) Interpunktion, also wie dargestellt!
 

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Re: iTunes 6 > „The“ Lokalisierung

Hi,

super! danke :) Das war auch für mich deutlich genug ;)

Grüße von silverface!
 

roYal.TS

Gast
...ich dachte, dank meiner dummheit im iTunes 5-thread wäre es "idiotensicher" erklärt... wie man sich irren kann... :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Hi,

naja, es immer einen, der NOCH blöder is ;) allerdings hab ich den iTunes-5-Thread auch nicht gelesen - vielleicht hätt ich's ja sonst verstanden ;)

Grüße von silverface!
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Was ist das genau für ein Problem? Das "The" vor dem Interpreten steht? Bei mir sind "Die Ärzte" aber trotz "Die" unter "A" aufgelsitet. Oder ist das was anderes?
 

roYal.TS

Gast
...und was ist mit "the beatles/stones/ramones" usw ?
die sind unter "t"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: