• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.iso auf cd brennen. wie?

  • Ersteller DonSimon
  • Erstellt am

DonSimon

Gast
Moin!

Ich hab mir soeben Ubuntu runtergeladen um es mal auf einer etwas älteren Dose zu testen! Aber leider weiß ich gar nich, wie ich das image (?) so auf ne cd brenne, dass der PC davon bootet.
Ich habs jetzt auch noch gar nich probiert, weil ich schon bei einem früheren versuch nen Rohling verbraten habe...
Bei dem Versuch hab ich einfach den Inhalt in nen Brenn-Ordner gezogen..

Wär nett, wenn einer Bescheid wüsste! (ahcja, ich hab mir die Desktop-CD gezogen)

MfG DonSimon
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also am einfachsten geht das so:

Geh auf Programme, Dienstprogramme und starte das Festplattendienstprogramm. Dann ziehst du das Image, also die .iso Datei, links in den Kasten in dem auch die Festplatten zu sehen sind. Dann markierst du das Image und klickst oben auf "Brennen".
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person