• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPorn + iTease

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Herrlich, hab ich heute schon früher im Heise Forum einen Link zu gefunden, war mir aber zu unsicher das hier zu posten...o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
pffff! Deshalb wurden so viele iPods verkauft. Und ich hab mich schon gefragt, wie Apple das geschafft hat.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
toll - und jetzt? Also ich weiß nicht - Ist das wirklich echt!? Solche Seiten sollten man verbieten o_O

die gute Kenny
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Dante101 schrieb:
pffff! Deshalb wurden so viele iPods verkauft. Und ich hab mich schon gefragt, wie Apple das geschafft hat.

im the cult of mac blog gabs dazu auch nette artikel und links ;)
da sieht man erst was da alles mitn ipod möglich ist :oops: (siehe iBuzz...)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nett...
Aber ist es wirklich das worauf die Welt gewartet hat?
Oh... Shit!!!! Ich bin ja noch garkeine 18...:oops:
Peinlich, peinlich...:cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich finds ganz lustig…@KayHH: danke für den Link :D

wems ned gefällt, dem gefällts halt ned - bin heit aba sehr gscheid untawegs :D :p