• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mit einer Zwiebel aufladen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
galileo ist der größte *piiieeep*, der um die zeit läuft.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
grad in galileo gesehen:)

heykonsti

Zwiebel und iPod? Galileo? Das hört sich eher nach eine ganz großen Verschwörung aller Regierungen weltweit, der Freimaurer, der Illuminaten und Opus Dei an. Vielleicht zeigt der iPod ja beim zwiebelladen die Identität von Mona Lisa an!

Im Ernst: 1) alter Hut, 2) Quelle so zuverlässig wie die wetterfühlige Pfote des Freundes des Hundes meiner Oma. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da fällt mir noch was ein:

Jedenfalls zu meinem Reiseproviant gehört meistens keine Zwiebel. Es gibt allerdings kleine Energiespender die genauso schwer sind wie eine Zwiebel, aber entschieden besser riechen - leider kann man nach Gebrauch aus denen keine schmackhafte Brühe kochen.

Ist die Zwiebel eigentlich aufwärts kompatibel mit den neuen iPods - Apple verbaut doch immer diese Chips, die zum Verwenden von Originalzubehör zwingen?

(Mann bin ich heute morgen gut drauf!)
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Im Ernst: 1) alter Hut, 2) Quelle so zuverlässig wie die wetterfühlige Pfote des Freundes des Hundes meiner Oma. ;)

Der Freund des Hundes Deiner Oma hat Pfoten?

Oder meintest Du:
"Quelle so zuverlässig wie die wetterfühlige Pfote des Hundes des Freundes meiner Oma."

llach18x20.gif
... *duckundweg*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach. Du meinst einen befreundeten Hund des Hundes der Oma? Der hat natürlich Pfoten.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Na logo. Noch nie etwas davon gehört, dass Hunde im Alter wetterfühlige Pfoten bekommen ?

Das kommt hauptsächlich vom vielen rumhängen mit den Kumpels im Garten der Oma um Fussball zu schauen und Bier zu trinken. Bei vielen Rassen ist es in der Zwischenzeit so, dass man sich das Bier mit der Pfote aufmacht und nicht mehr mit den Zähnen (Aufklärung durch den Zahnarzt ist einfach alles) und das wirkt sich trotzdem irgendwann negativ auf die Pfoten aus, da Hunde noch immer generell Probleme haben Schnick-Schnack-Schnuck zu spielen, und so können sie nie ausknobeln, wer den Flaschenöffner holt. Ohne besagten Flaschenöffner müssen sie das Bier an eine Kante halten und oben draufhauen, bis die Flasche offen ist. Und eben dieser Vorgang ist über die Jahre schlecht für die Pfoten.

Ja, so ist das. Wirklich.

Und ja: Ich hab viiiel zu wenig geschlafen letzte Nacht. ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich hätte daraus eine Gallileo Mysterie Folge gemacht:p
"Ist es tatsächlich Möglich einen iPod mit einer Zwiebel aufzuladen? Dafür sind nun meine beiden Experten direkt vom FBI bei mir. Sie werden mir helfen, dieses Rätsel endlich zu lösen!"Wird Aiman Abdalla und sein Team diesen mysterieösen Fall knacken können? Und vorallem: Was haben die Illuminaten damit zu tun? Das erfahren sie nur bei uns auf Pro 7:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie wärs dann mit Dosenbier?



Ach ja. Die fehlenden Daumen ... o_O
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
OT ...oder gibt es OT in diesem Thread überhaupt ?

Wenn man mal drauf achtet: Das erste Post ist schon als "OT" gekennzeichnet, dieser Thread bewegt sich also fernab jeglichen Themas und ich finde wir haben das beste draus gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wie wärs dann mit Dosenbier?
Ach ja. Die fehlenden Daumen ... o_O

Da dies, aus eben dem von Dir genannten Grund nicht geht, haben die Hunde Dosenbier als generell unpfotlich abgestempelt. Das endete immer in einer riesen Sauerei, da jedesmal irgendeiner angefangen hat die Dosen aus Wut gegen die Wand zu pfeffern.
Als dann die Oma kam und meinte, dass, wenn es so weitergeht, Premiere Bundesliga gekündigt wird, sind sie auf Flaschenbier umgestiegen.

So viel zur Vorgeschichte.

Wenn man mal drauf achtet: Das erste Post ist schon als "OT" gekennzeichnet, dieser Thread bewegt sich also fernab jeglichen Themas und ich finde wir haben das beste draus gemacht!

Ups. Stimmt. Das habe ich gar nicht gesehen. Auch nicht schlecht. Ein Thema anfangen und dies gleich als OffTopic zu kennzeichnen. Aber wie das endet, sieht man hier. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann wär die beste Lösung wohl ein offenes. Aber wer verdammt nochmal zapft das Fass an? Die Oma mit ihren Osteoporose-Fingern? Oder der Freund der Oma? Ach nein, das war ja der Freund des Hundes, der wiederum auch nur Pfoten hat. Hmmm. Verzwickte Lage.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
find ich auch. früher wars ja ganz interessant aber mittlerweile ist das nur noch eine wettbewerbssendung alla "wer macht das größte schnitzel, ..." ...

Eher. "Wie abscheulich kann man Essen zubereiten" mit der Fortsetzung "wie isst man am unappetitlichsten"

image5_1205530101.jpg


EDIT: Schon gemerkt? Wir nähern uns thematisch langsam wieder der Zwiebel aus dem Anfangspost. So schließt sich der Kreis.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Tja, das ist echt verzwickt. Ich, als alter Tierfreund, fahre ja schon einmal die Woche vorbei um Ihnen ein paar Kästen hinzustellen. Aber mein eng gestrickter Wochenplan erlaubt es mir leider nicht, den Jungs so oft ein Fass anzuzapfen, wie Fussball kommt. Das schaff ich beim besten Willen nicht.

Ich muss mir da definitiv noch etwas überlegen...

Edit: Hast Recht Daniel. Jetzt wieder back to OffTopic. ;)
Denn vom Zwiebelkuchen, den die Jungs zum Bier verputzen, will ich jetzt erst gar nicht anfangen.