• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wir von xp nicht erkannt

  • Ersteller ipodproblemman
  • Erstellt am

ipodproblemman

Gast
hallo ich habe ein Ipod video mit 30 gb bekommen erst ging ja alles ich habe ein paar songs und videos drauf getan aber dann wollte ich noch ein video auf den ipod machen aber mein pc (windows xp)hat den ipod nicht erkann na gut dachte ich dan zihe ich halt den USB stecker raus und wieder rein dann hatte mein PC ihn wieder gefunden aber dann als ich das programm "iTunes" öffnen wollte konnte er mein ipod nicht finden aber auf dem ipod stand <bitte nicht trennen> das habe ich nicht verstanden ich schaute im internet nach diesem thema nach aber habe bei www.apple.com/de nicht darüber gefunden dann habe ich meinen pc ausgemacht und ging essen nach so ca1stunde sah ich das das ipod immer noch an war und es stand immer noch <bitte nicht trennen> ich habe dann aber gelesen das ich das ipod mit der center taste und menu taste resetten kann das ging auch aber heute wollte ich mein ipod laden aber dabei hing es und mein pc hat es erst gar nicht gefunden und jetzt habe ich probleme mein ipod zu laden meine frage :
kann das ein fehler bei der herstellund bsein oder muss ich was bei der installation falsch gemacht haben könnten sie mir eine software schicken mit dem ich mein ipod vom pc aus neustarten kann (meine software geht nicht mehr)
Danke für ihre hilfe und ihr verständniss


bitte helfen sie mir :-[:-[:-[
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo und willkommen bei at!

eine bitte: das nächste mal mit zeichensetzung und absätzen schreiben!!! es wird einem sonst ganz schwindelig beim lesen!

auf apple.de/support, unter der rubrik "software laden", gibt es den neuesten "iPod Updater"! lade den runter, installiere ihn, stöpsel den iPod an den rechner und starte dann den iPod Updater.

dieser muss dann den iPod initialisieren können (sonst stimmt etwas mit dem usb port des rechners nicht, vll. versuchst du es dann mal mit einem der hinteren am rechner)!

wenn der iPod vom iPod Updater gefunden wurde klickst du auf "wiederherstellen".
zwar gehen dann alle daten auf dem iPod verloren, er müsste aber danach wieder funktionieren und es ist ja kein grosses problem musik und videos neu auf den iPod zu synken.

gruss, bernd :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Den iPod reseten mit längeren drücken der Menü taste und der Bestätigungstaste gleichzeitig, dann so wie is micki beschrieben hat eine Wiederherstellung durchführen ;)
 

ipodproblemman

Gast
ja schon aber sobald ich meinen ipod anstecke macht meine pc nicht das greusch dieses "ding" sonder mein pc macht das selbe nur 3X

aber wenn ich ihn wieder ausstecke macht es ganz normal "dong"
mein ipod wird auch nimma aufgeladen

aber heute kommt mein freund der hat einen NETZSETCKER
 

schnubbi

Gast
Steck den iPod wie schon gesagt wurde mal hinten an.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Nach meinen Erfahrungen ist dieses Geräusch bis jetz nur bei mir vorgekommen, wenn die USB Schnittstelle das Gerät nicht erkannt hat, sprich:

Falsche Treiber installiert ?

oder hast du den iPod an einem USB HUB ?

oder hast du mehrer USB anschlüsse ?
 

BuRni

Gast
geh mal in den Disk-Mode und versuchs nochmal:
Mitteltaste+Menu ca.10sec. gedrückt halten; wenn das apple zeichen erscheint ganz schnell Mitteltaste+play gedrückt halten (paar sec.)
Dann connecten (anstecken halt:))
 

ipodproblemman

Gast
so okay alles geht mein nächstes problem :
wie bekomme ich fotos auf mein ipod ??? video 30gb ?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
ipodproblemman schrieb:
so okay alles geht mein nächstes problem :
wie bekomme ich fotos auf mein ipod ??? video 30gb ?

Bei iTunes, den iPod Einstellungen kann man bei der Rubrik Fotos angeben, welchen Ordner er Synchronisieren soll !
 

ipodproblemman

Gast
dake habe es gelöst

ach ja für alle die ein video auf iPod format umwandlen wollen sollten nero 7 benutzen
ich habe die demo http://www.nero.de

also testet es

Bild entfernt. Bitte benutzt "Anhänge verwalten" zum Upload von Bildern. Das Apfeltalk-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipodproblemman

Gast
ja danke aber
kann man auf ein iPod auch spiele drauf machen ???

geht das irgentwie ?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Es müssten ein paar Spiele drauf sein (Extras, Spiele), aber dass man welche draufmachen kann hab ich noch nicht gehört.
 

ipodproblemman

Gast
och mensch kannst du mir vtl helfen irgentwo im internet welche zu suchen ?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
man muss ja auch nicht alles verstehen *gg*

gruss, bernd :)
 

ipodproblemman

Gast
hey kennt einer hier free pay ? da bekommt man ein GRATIS iPod ist das war ?
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Bitte fall nicht auf die GRATIS iPOD Aktion rein.

Es gibt zwar Leute die einen bekommen haben, aber so ca. 99 Prozent NICHT.

Wenn es sowas gäbe, warum noch was kaufen?
Lass die Finger besser davon. In der Suche findest Du bestimmt auch noch was dazu.