• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod mini runtergefallen!

  • Ersteller Bambutscha
  • Erstellt am

Bambutscha

Gast
Hallo,ich habe mir schon den einen Topic durchgelesen wo ihm auch sein Ipod aus den Händen gefallen ist und auf dem Boden geklatscht ist.

Ich habe auch solche Kratzgeräusche(deutet ja auf einen Harddiskcrash hin!)nur kommt bei mir immer ein Ordner mit einem Ausrufepfeil!(Vllt bedeutet das ja auch etwas anderes aber ich denke ja nicht!)Nun habe cih die Frage an den Leuten denen es schonmal passiert ist.


Als ihr euren Ipod damals eingeschickt habt,habt ihr einen neuen dann zurückbekommen oder habt ihr den kaputten alten wieder zurückbekommen.

P.S:Habe die "ausgestorbene" Spezies des Ipod Mini.

Desweiteren hoffe ich das ihr mir bei meinem Missgeschick irgendwie behilflich sein könnt.

Mfg
Bambutscha
 

ProBus

Gast
Hat dein mini eine grosse sichtbare Delle?
Bringst du die Festplatte durch leichtes schütteln wieder zum laufen?
 

Bambutscha

Gast
er hat keine sichtbare delle und die festplatte wird durch schütteln auch nicht geholfen ;) er hat wohl kleine sichtbare dellen aber die kommen woanders her und sind minimal
 

Xploder270

Gast
Bambutscha schrieb:
P.S:Habe die "ausgestorbene" Spezies des Ipod Mini.

Die sind beide ausgestorben ^^

Oder wenn ich den Steve Jobs SNL Skit zitieren darf "They´re both OBSOLETE." :)