+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: iPod classic nicht ganz stumm

  1. #1
    Bismarckapfel WestReken ist auf einem guten Weg WestReken ist auf einem guten Weg WestReken ist auf einem guten Weg
    Registriert
    04.2007
    Ort
    Reken
    Alter
    20
    Beiträge
    76

    iPod classic nicht ganz stumm

    Hey
    Ein Freund von mir hat sich nen iPod classic gekauft, kann da aber nicht die Lautstärke auf 0 stellen. Selbst wenn der Balken ganz weg ist, kommt immer noch ton. Er hat den sogar schon zurückgegeben aber es klappt immer noch nicht richtig.
    Jetzt ist die Frage, ist das ein Feature oder ein Fehler?
    Wäre für Antoworten dankbar.

    Ciao
    "Es wird alles besser gehen,wenn man mehr ginge!"

  2. #2
    Echter Boikenapfel Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Nighthawk ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker
    Registriert
    12.2006
    Alter
    18
    Beiträge
    2.360
    Wieso nicht einfach Pause statt runterdrehen?

  3. #3
    Ralls Genet Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Dante101
    Registriert
    10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    5.040
    Wäre interessant, wofür das nötig ist. Vielleicht kann dann jemand einen Workaround liefern, wenn die Notwendigkeit bekannt ist.

  4. #4
    Max Power
    Inaktiv
    Hmm kann das mit meinem 80 GB Classic nicht bestätigen, der gibt bei runtergedrehter Lautstärke keinen Laut mehr von sich.

  5. #5
    Niederhelfenschwiler Beeriapfel Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Derivat strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von Derivat
    Registriert
    02.2008
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    Wieso nicht einfach Pause statt runterdrehen?

    schon?

    wofür brauchstn des? "ich hab meinen iPod auf play und hör musik... NOOOOOOT!!!"
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
    [FONT="Times New Roman"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)[/FONT]

  6. #6
    Granny Smith clixBook ist auf einem guten Weg Avatar von clixBook
    Registriert
    06.2004
    Beiträge
    16

    Mein Classic macht auch noch Musik bei "ganz runtergedrehter Lautstärke"

    Hallo,

    ich dachte schon ich "spinne", bis ich endlich jemand gefunden habe, der auch das "Problem" hat. Mein Classic (Version 1.1.1) spielt auch noch Musik, obwohl er eigentlich in der Lautstärke ganz ausgedreht ist.

    Für mich ist das schon ärgerlich, da ich Abends sehr leise (erste Stufe vor Aus) Musik höre. Die jetzt vorgeschriebene Lautstärke ist dazu noch zu laut.

    Ich habe schon meinen iPod komplett wiederhergestellt, das Problem bleibt. Leider tritt das auch erst seit der letzten Synchronisierung auf (Wechsel von Mac OS X 10.4 auf Mac OS X 10.5). Kann das damit zusammenhängen? Vorher hat's ja auch geklappt, dass er - ohne Pause - sehr leise lief.

    Hat jemand eine Lösung????

  7. #7
    Granny Smith clixBook ist auf einem guten Weg Avatar von clixBook
    Registriert
    06.2004
    Beiträge
    16
    Ein Downgrade auf 1.01. oder 1.0.3 bringt leider nix.

    Apple was machst Du nur für Bananenprodukte...

  8. #8
    Golden Delicious Goiskopf ist auf einem guten Weg
    Registriert
    03.2008
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Ich ich brauche das auch um z.B. Hörbücher sehr leise zu hören. Die leiseste mögliche Einstellung ist dafür viel zu laut! Gibt`s schon einen Lösungsansatz?
    Ach ja, ich hab Windows, glaube also nicht, das es was mit Mac/PC zu tun hat.
    Vielen Dank
    Goiskopf

  9. #9
    Gelbe Schleswiger Reinette Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Beinhorn umarmt die Welt in Frieden Avatar von Beinhorn
    Registriert
    05.2004
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    1.744

    Feature oder Fehler?

    Ist bei meinem 80gig-Classic auch so. Stört mich jedoch nicht, weil ich auf Pause drücke, wenn ich stummschalten möchte/muss.

    Ich denke auch, das ist Absicht, um den Akku zu schonen. Wenn der iPod in der Tasche ist, weiß man so immer, wann er läuft und wann nicht.
    Danke für's Karma.

  10. #10
    Golden Delicious Goiskopf ist auf einem guten Weg
    Registriert
    03.2008
    Beiträge
    7
    Also ich denke schon es sollte möglich sein "seine" Lautstärke beliebig zu wählen. Und Hörgeschädigt wird man bei "zu leiser" Musik ja eher auch nicht, was ja der Grund für die Beschränkung der Lautstärke "nach oben" sein soll. Jedenfalls haben meine recherchen mittlerweile ergeben, daß es vermutlich etwas mit der "falschen" Firmware zu tun haben soll, da die classic-Modelle die Firmware 1.1.1 laden, obwohl diese für die iPods der vorherigen Generation sein soll. Zu lesen in den Support-Foren von apple.
    Mittlerweile muss ich sagen daß mich die kleine Kiste ganz schön an........ ! Zuerst wird der Camera-Connector einfach nicht mehr unterstützt, Jetzt funktioniert die Lautstärkeregelung nicht mehr. Willkommen beim guten alten Bill...
    Ciao Goiskopf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPod 2G ganz entladen, wird nicht mehr angezeigt
    Von mag im Forum iPod classic/nano/shuffle
    Posts: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 06:34
  2. Ipod (halb) stumm
    Von scooter010 im Forum iPod classic/nano/shuffle
    Posts: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.