• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

IPod auf ITunes

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Wie bekomme ich die Inhalte vom IPOd (die nicht auf ITune sind) auf ITunes?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
gar nicht! ...

also zumindest nicht mit iTunes. Dazu benötigst du andere Programme wie Senuti oder ähnliches. Google ist auch hier dein Freund ;)

ansonsten Guten Rutsch
Gruß Gregor
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Schau dich auf dieser Seite um. Dort findest du viele nützliche kleine Helferlein. Unter anderem auch für das was du willst.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Äh. Wobei. Wenn du mit Windows arbeitest, werden dir die Dinger nix nützen. Sind alle für Mac OS.
Mir fiel grad auf, dass du dein System "verschwiegen" hast.
 

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Ne, ne, ich bin schon in der richtigen welt. Nur eins noch: bei Burn our, oder open pod steht immer ITunes 3. Geht sicher auch höher (6.0) oder?
Gruß
Wolfgang
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich denke schon. Einfach mal ausprobieren. Ich habe ewig nichts von den Dingern gebraucht, sie aber definitiv mit Versionen nach iTunes V3 ausprobiert. Bei 4.x zum letzten mal.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
mein Tipp is hier iPodDrive ( => googlen) sehr easy und funzt mit allen iTunes versionen