• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto erkennt iphone bilder nicht

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

also ich bekomme langsam eine krise...iphoto erkennt gerade meine iphone bilder nicht...ich stöpsel das iphone an, iphoto öffnet sich, aber kein tel weird erkannt...nehme ich das phone von der station, kommt die importmaske, aber ohne angezeigte bilder, nur grauer hintergrund mit den strichellinien...gehe ich dann auf importieren, kommt die fehlermeldung, das er das dateiformat (jpg) nicht erkennt...

DRINGEND HILFE BENÖTIGT

danke
allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
kann hier noch mal jmd seine ideen preisgeben?? ich weiss nicht was der gute MBA hat, aber seit ein paar tagen erkennt er im iphoto das iphone einfach nicht mehr...ich kann auch beim manuellen importieren das iphone nicht wählen, als wäre es nicht angestöpselt...itunes geht wunderbar...blöd nur, dass iphoto automatisch beim anstöpseln geöffnet wird, itunes nicht....

bitte um hilfe...

allanin
 

bursel

Gast
Das Problem habe ich seit der Aktualisierung auf iLife08 auch.
Kann da jemand helfen ?
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
sorry...
ich habe das gefunden und es hat bei mir geklappt, also ich hoffe es hilft dir auch weiter...

Close iPhoto
Disk Utility -> Verify Mac HD
Disk Utility -> Repair Mac HD (2x)
Delete /library/preferences/com.apple.preview.plist
Delete /library/preferences/com.apple.iphoto.plist
Delete /library/preferences/com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist
Reboot
Delete all photos on phone
Take a few photos with camera
Start iPhoto
Import --- it worked!