• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum wird das iPhone nicht überall angeboten? Würde ich wirklich gerne mal wissen!

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
dann gibts für apple nur 2 möglichkeiten: entweder sie verkaufen es weiterhin nur mit vertrag und der verkauf läuft schleppend weiter oder sie verkaufen es dann auch ohnen vertrag und alle sind glücklich. ich denke so oder ähnlich wird es früher oder später aussehen. lg alex


Wie ich bereits weiter oben sagte: Nicht jeder Provider hat die Infrastruktur - oder will diese ausbauen. Der Preis der Billigheimer geht ja schließlich über das Weglassen der Premium-Features.

Und dann will ich mal das Gejammer hören: Huäähhhhh, mein iPhone funktioniert mit e-plus Base nicht richtig! ;)


*J*
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Apple vedient am Umsatz der mit dem iPhone gemacht wird. Das erklärt auch warum es die Dinger nie ohne Lock zu kaufen geben wird.
Dass es Apple gelungen ist diese Provision tatsächlich durchzubringen zeugt davon welch riesiges Geschäft sich die Provider davon erhoffen ;) Bei mir hat sich die Firma dadurch bloss wieder ein wenig unbeliebter gemacht.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Tja dann bin ich mal auf den offiziellen Deutschland-Start gespannt. Fans, die tagelang vor den T-Punkten campieren dürfte es hierzulande nicht geben. Mal sehen, was Apple macht wenn die Geschäfte nicht wie geplant laufen.