• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone regulär bei T-Mobile D - Jailbreak?

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
servus,

ich bin iphone-neu-besitzer und habe es ganz regulär bei t-mobile in deutschland gekauft, habe demzufolge auch einen complete tarif. alles ganz normal.

mir stellt sich jetzt die frage: jailbreak - wozu, und wenn ja, wie?

ich bin wie gesagt neuling in der thematik und weiß einfach im moment nicht, was mir ein jailbreak für vorteile bringt. mit einer anderen sim-karte will ich das phone nicht nutzen.

kann mich jemand aufklären? ;) :) danke!
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
jailbreak = Du kannst Programme aufs iPhone laden von Drittanbietern.

Ansonsten hilft glaub ich die SuFu weiter. ;)
 

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
mach es mir ging es genau so ich habe drei Monate gewartet und dann eröffneten sich völlig neue möglichkeiten, ist jetzt seit zwei monaten mit nen jailbreak versehen und es gab bis hier keine probleme mit t mobiele oder ähnliches
 

mcmdeluxe

Alkmene
Registriert
10.04.08
Beiträge
33
für wann sind eigentlich seitens Apple Programme angekündigt?
ich mein so ein original iPhone wird doch schnell langweilig bzw ist viel zu schade es nicht im vollen Umfang nutzen zu können
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
für wann sind eigentlich seitens Apple Programme angekündigt?
ich mein so ein original iPhone wird doch schnell langweilig bzw ist viel zu schade es nicht im vollen Umfang nutzen zu können