• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone wird nicht vom PC erkannt !

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Hallo,

mein IPhone wird nicht vom PC und von iTunes erkannt. Es passiert einfach gar nichts wenn ich es an den PC anschließe. Das IPhone zeigt auch keine Reaktion. Am Stomnetz kann ich es aufladen, aber am PC passiert einfach gar nichts.

Kann mir bitte jemand Helfen ? sonst drehe ich noch durch !


MFG

BurgmeisterC
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vielleicht solltest Du den Mitlesern hier ein paar mehr Details verraten:
Welches iPhone, welcher Provider, gehackt oder nicht, seit wann geht es nicht mehr, was hast Du vorher gemacht, was hast Du bisher unternommen, welcher Rechner, welches Betriebssystem, welche der hier im Forum vorhandenen Anleitungen hast Du schon abgearbeitet mit welchem Erfolg?
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Es ist ein IPhone 2G von T-Mobile. Nicht gehackt. Es geht seit ein paar Tagen nicht mehr.
Vorher habe ich nichts gemacht. Ich habe probiert das IPhone im Wartungsmodus (also Sleep + Home) wird auch dann nicht erkannt. Samsung Notebook + Vista Ultimate
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
usb kabel defekt? neustes itunes? anderer usb port? mal einen usb hub mit strom verwendet? mal die suche benutzt? schon zurückgesetzt?
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
an meinem IPod funktioniert das USB-Kabel. Habe auch schon alle USB-Ports probiert, hab auch schon an einem anderen PC probiert. Zurückgesetzt habe ich es auch schon. Ich finde es halt komisch das noch nicht mal die Meldung kommt USB-GErät wurde angeschlossen. Es passiert einfach nichts
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hast du den rechner mal neugestartet und vorher mal das neuste itunes installiert
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Ja den Rechner habe ich schon neu gestartet nachdem ich aktuellste ITunes installiert habe (Version 8).
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hast du ein anderes kabel oder das kabel mal an einen anderen pc probiert?
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Das KAbel funktioniert einwandfrei mit meinem IPOD an diesem und auch an einem anderen PC nur das IPhone will nicht
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sowas hatten wir hier auch schonmal, ich kann mich schwach erinnern, dass es am Connector lag. Wenn Du jetzt schon alles ausprobiert hast, was wir dir geraten haben, ist dies die wahrscheinlichste Lösung.

Du bist auch sicher, dass Du das alles gemacht hast?!
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Ja ich habe alles gemacht. An Verschiedenen PC's probiert neuste ITunes Version runtergeladen. Einstellungen zurückgesetzt. Ich kann mir aber nicht vor stellen, das an den PC's liegen soll. Der Ipod funktioniert einwandfrei und das dieses Problem an 2 Pc's auftreten soll finde ich eher unwahrscheinlich.
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Ja ich denke schon das ich alles gemacht habe. Verschiedene PC's ausprobiert, neuste ITunes Software installiert. Kabel an IPod ausprobiert (funktioniert super) oder braucht man fürs IPhone ein spezielles Kabel ?
Ich finde auch kommisch das, dass IPhone nichts anzeigt. Es lädt auch nicht am USB-Port
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja ich habe alles gemacht. An Verschiedenen PC's probiert neuste ITunes Version runtergeladen. Einstellungen zurückgesetzt. Ich kann mir aber nicht vor stellen, das an den PC's liegen soll. Der Ipod funktioniert einwandfrei und das dieses Problem an 2 Pc's auftreten soll finde ich eher unwahrscheinlich.
Na dann bleibt Dir wirklich nur der Weg zu Apple zwecks Reperatur / Tausch etc.
Du hast ja alle Möglichkeiten abgecheckt!
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
oh man das nervt.

Jetzt habe ich nochmal alles zurückgesetzt. Jetzt hab ich da so ne kommische Ananas auf dem Display und die geht nicht mehr weg. Ich kann auch keinen Reset mehr machen (Sleep + Home) da passiert jetzt gar nichts mehr.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh man das nervt.

Jetzt habe ich nochmal alles zurückgesetzt. Jetzt hab ich da so ne kommische Ananas auf dem Display und die geht nicht mehr weg. Ich kann auch keinen Reset mehr machen (Sleep + Home) da passiert jetzt gar nichts mehr.
ruhe bewahren, weiter versuchen
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
ich kann jetzt aber nichts mehr probieren. Da geht jetzt gar nichts mehr. Muss ich es jetzt entladen lassen ? Sonst kann ich ja nichts mehr tun.
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
Gibt es nicht ne Möglichkeit das IPhone ohne diese Komination zu reseten ?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich hatte das auch, habe es viele male probiert, irgendwann gings
 

BurgmeisterC

Gloster
Registriert
14.12.08
Beiträge
64
ich glaube da kann ich sooft wie ich will probieren. Da passiert nichts mehr. Kann es sein das der Homebutton jetzt nicht mehr will ? Sonst müsste doch ein reset gehen oder?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kann sein, dass es sich lahmlegt. Wäre blöd.
Lass es doch mal über Nacht liegen, wenn der Strom weg ist, nochmal ans Ladegerät und dann nochmal versuchen.
Wenn dann nichts mehr geht, hast es zerschossen. Dann würd ich es einschicken, aber nicht dazuschreiben, dass es gejailbreakt ist und vermutlich deswegen zusätzlich im Eimer ist! ;)