• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Nike+

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
Den einzigen Vorteil den ich dabei sehe ist, dass man falls man sich verletzt, schnell Hilfe holen könnte.

ein anderer wäre, das man seine laufdaten direkt (ohne sync mit itunes) an nike+ schicken könnte...
das wäre für mich ein ganz großer vorteil...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

lt. www.ifun.de (und anderen Quellen) sind Nike und Apple dabei was für den iPhone/iPod Touch zu entwickeln:

Wer mehr wissen möchte, folgt den Link => *KLICK*

Gruß,
Venden
 

vamos1986

Gast
Nike+ für IPhone

Kann mir jemand sagen wann das Nike+ Sportkit für das IPhone rauskommt??

hab schon oft gelesen das da was gemacht wird aber habe noch keinen ungefähren zeitraum gehöhrt !!!!

thx Mfg
Vamos1986
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klick!

Aber die sollen sich mal beeilen.. wie kann man für so etwas derart Lachhaftes nur so _ewig_ brauchen. Peinlich - das würde ich ihnen selbst auch in ner Woche coden, was man da an Software auf iPhone benötigt, damit das läuft. Wenn Apple sich nur nicht so mit Hardware-Access anstellen würde.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Wartet doch mal ab bis der AppStore kommt. Vielleicht hat Nike da ja schon ein Programm für das iPhone und der passende Empfänger/Sender folgt unmittelbar drauf. Wäre zumindest logisch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die sollen sich nur trauen und da allen Ernstes einen neuen Empfänger vorraussetzen.. nene, wenn das nicht mit der bisherigen Hardware klappt, dann können sie es sich sonstwo hinpacken. Aber ich hoffe auch, dass mit dem App Store dann endlich auch iPhone und Touch kompatibel zum Sports Kit gemacht werden.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Passt denn der Empfänger auf das iPhone? Ich dachte, der wäre Nano exklusiv. Wobei das natürlich unlogisch ist, weil der ja nen Dock-connector anschluss hat. Also ist es wohl nur ne Softwareangelegenheit oder? Aber hat das iPhone nen gewöhnlichen Dockconnector-Anschluss und falls ja, wieso passt es dann nicht auf manche Musikanlagen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Empfänger passt an jeden Dock-Connector, so ist es. Auch bei iPod video/Classic usw.
Es ist eine reine Software-Sache. Beim iPhone 3G könnte man dank GPS sogar auf das NikeKit verzichten, rein theoretisch.
Dass das iPhone nicht überall reinpasst, das liegt vermutlich an den Gehäuseabmessungen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ding Ding Ding, bald ist es soweit.
smile.gif

Siehe hier unter "Update".
Klasse, freut mich sehr. Ich hoffe nur, dass es auch mit dem Alten gehen wird und sie nicht von wegen GPS sagen, dass es nur mit dem Neuen läuft.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich hoffe nur, dass es auch mit dem Alten gehen wird und sie nicht von wegen GPS sagen, dass es nur mit dem Neuen läuft.

Oh ja, good News!!
Aber die Geschichte mit einem GPS-Tracking wäre wirklich noch das Sahnehäubchen. So wird der gesamte Laufweg getrackt und anschließend auf die Nike+ Seite übertragen. Da ich meine Standardstrecken immer ein wenig variiere habe ich es irgendwann aufgegeben, bei Nike+ anzugeben, wo und wie ich gelaufen bin.

Warten wir's ab...

Ciao Randolph
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, es wäre natürlich absolut edel, wenn die Softare auf dem iPhone GPS nutzen _können_ würde. Das fände ich auch genial, und ich würde eventuell sogar schwach werden und upgraden. Ich hab nur Angst, dass sie es verpflichtend machen, um das 3G zu pushen. Das wäre nicht schön, GPS war ja bisher auch nicht nötig. Zutrauen würde ich es Apple aber absolut.. o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Leider nicht, ne. Aber im App Store tauchen bald die ersten Alternativen für das 3G auf, die nur auf GPS setzen.