"iPhone Killer..." naja..![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 48
- 08.05.2008, 13:36 #1
Die iPhone-Konkurrenten legen zu. Samsung Instinct & Co
Das iPhone ist nun schon fast 1 Jahr auf dem Markt und mittlerweile gibt es viele Konkurrenzprodukte, die immer mehr können und immer besser werden.
Mit dem Samsung Instinct hat Samsung einen iPhone Killer vorgestellt, der einiges drauf hat. Dieses Gerät besitzt einen 3,1 Zoll Toucscreen, das iPhone hat 3,5 Zoll. Statt Flash nutzt das Samsung Handy Speicherkarten. Es handelt sich dabei um microSD Karten, mit denen bis zu 8GB möglich ist. Vorteile hat das Gerät natürlich mit eingebautem GPS, welches sich auch über Sprache steuern lässt.
Das Interface dieses Gerätes ist allerdings nicht das Flüssigste und Einfachste.
Sony Ericsson will mit dem Xperia One (X1) gegen das iPhone antreten. Dieses Smartphone setzt dabei auf Windows Mobile 6.1, ähnlich wie der HTC Diamond. Die Vorteile liegen bei, neben GPS, der QWERTZ Tastatur und der noch besseren Kompatibilität mit Microsoft's Exchange. Die Preise sind allerdings alle im Rahmen des iPhones, mitunter sogar teuer.
Das iPhone wird sicher mit Version 2.0 bzw. 1.2 der Konkurrenz erneut davon laufen. Durch das SDK werden viele Applikationen möglich sein. Interessant wird dann auch der Jailbreak, denn möglicherweise ist dieser dann nicht mehr möglich. Wir können uns aber sicher weiterhin auf das Katz-Maus Spiel und auf neue Geräte freuen.Geändert von Patrick Rollbis (08.05.2008 um 15:43 Uhr)
- 08.05.2008, 13:45 #2Carola
- 08.05.2008, 13:48 #3
wie hässlich
- 08.05.2008, 13:48 #4James Grieve
allein schon das interface ist abschreckend!!
Macbook // iPod Touch // iPod Nano[FONT=Courier New]Nichts gegen Bushido, aber Paris Hilton war laenger im Knast.[/FONT][FONT=Arial Narrow]
[/FONT]
- 08.05.2008, 13:50 #5
Eine nur bedingt gute Werbung gibt es dazu bereits.
Wer ist deutlich schneller?
Insbesondere wenn man der Werbung so keinen Glauben schenken will, denn ob GPS in der Geschwindigkeit alle notwendigen Satelliten finden
[yt]JKEKEk_T7ZA&hl[/yt]Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook
- 08.05.2008, 14:02 #6
Werbung ist schon oft genial.
Das ist ja als wenn ich einen VW Lupo mit 8 Liter Maschine und 378 PS mit einem Lambo mit Rasenmähermotor vergleichen würde. Also jetzt bildlich GPS gegen EDGE.
- 08.05.2008, 14:09 #7
iphone killer

was die alle meinen mit ihren komischen handys.
der style faktor ist doch viel höher beim iphone.
hört sich doch auch schon mega geil an:
ey du...guck mal ich hab n iphone. dann gibts ertsmal ne runde den hier
ausserdem ist es ein apple produkt
Ich mag ja Apple eigentlich, aber all' die arroganten, elitären Fanboys, die anscheinend denken, dass sie als Konsumenten des "einzig richtigen Systems" die Krone der Schöpfung seien, kotzen mich kolossal an.
- 08.05.2008, 14:11 #8
Das wäre Auto gegen Auto.
Das hier ist GPS gegen EDGE. Also Taschenlampe gegen Kochplatte. Was leuchtet heller?In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 08.05.2008, 14:15 #9
@landplage hasts noch besser getroffen ;D
- 08.05.2008, 14:19 #10
Die Werbung ist mehr ein Eigentor.
Why so serious?