• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ins Wlan bringen will nicht

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
hallo ihr lieben,
ich habe das iphone 2g und wohne seit 4wochen in oslo/norwegen.
bin mit meinem macbook hier auch mit wlan drinne, versuche es schon die ganze zeit mit dem iphone aber es klappt nicht..
ich habe das iphone gerade neu, kann mir jmd helfen?
danke
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Etwas genauer wäre nicht schlecht. Was funktioniert nicht?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ist das Wlan gesichert? Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? Ist die MAC Adresse im Wlan von Nöten?
 

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
hallo,habe es zurücksetzen lassen. geht aber immer noch nicht. ich tip auf meine netzwerkverbindung gebe das kennwort ein,und dann sagt der mir fehlgeschlagen.
 

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
ja das wlan ist natürlich gesichert, gebe ja die ganze zeit das kennwort dafür ein,aber es funktioniert trotzdem irgendwie nicht
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nachdem du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast solltest du erstmal rebooten
 

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
wurde gerade durchgeführt. gebe mein kennwort ein und die verbindung konnte wieder nicht hergestellt werden, habe sonst auch icq 219767482