• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - iCal - wo sind denn die Aufgaben?

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich frage mich schon seit ich das iPhone habe wo denn eigentlich meine Aufgaben in iCal stecken. Werden nur Termine übernommen? Oder bin ich schlicht blind?

?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Nein, bist nicht blind.

Meines wissens gibt es keine Aufgaben verwaltung auf dem iPhone
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
zumindestens bis jetzt nicht ... (leider)
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Für Aufgaben verwende ich bereits Mail in der folgenden Art- und Weise (auf meinem Mac):
1. Aufgabe als Mail erstellen und an mich selber schicken.
2. Mail wird automatisch in einem speziellen Aufgaben-Ordner abgelegt.
3. Wenn die Aufgabe editiert werden soll schiebe ich diese in den Entwurfsordner, editiere die Aufgabe (Mail) und schiebe sie anschließend zurück in den Aufgaben-Ordner.

Wenn dieser Ordner mit dem iPhone synchronisiert wird stehen die Aufgaben auch dort zur Verfügung, insofern mein Halbwissen über das iPhone richtig ist (meines werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen).

Ich bevorzuge Mail, weil ich so nicht zwei verschieden Tools für meine Aufgabenverwaltung benutzen muß (Aufgaben eingesteuert durch Mails und meine eigenen Aufgaben).

Servus
iStefan