Gibt es denn scho Neuigkeiten, ob es ein Kombi-Angebot geben wird, App und Halterung? 200 Euro für beides(Westeuropa-Version) ist schon n echt satter Preis...
[preview]Nachdem TomTom uns monatelang nur mit schönen Bildern von der iPhone-Halterung für das Auto vertröstet hat, sind nun Preis und Erscheinungsdatum bekannt: Das Gerät soll ab Oktober für rund 100 Euro im deutschen Handel erhältlich sein. Die Halterung verfügt neben einem Stromstecker über einen integrierten Lautsprecher, um die Sprachansagen laut vortragen zu können, sowie über einen erweiterten GPS-Chip, der die Verbindungsqualität verbessern soll. Beide Funktionen arbeiten auch mit Navigationsprogrammen der Konkurrenz zusammen, funktionieren aber unter Garantie nur mit der TomTom-Applikation*.[/preview]
Herzlichen Dank an Gründlich! | *Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
Gibt es denn scho Neuigkeiten, ob es ein Kombi-Angebot geben wird, App und Halterung? 200 Euro für beides(Westeuropa-Version) ist schon n echt satter Preis...
dafür bekommt man schon ein billliges Navi!!! Ich finde 100€ zu teuer!
Absolut zu teuer!
GPS-Chip schön und gut aber 100€ nur für die Halterung?
da hat sich wohl jemand gedacht, dass man da die Leute eh schon lang genug gewartet haben
nun auch noch ordentlich zur Kasse beten kann![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten
“Wenn du nicht weißt wofür du Windows brauchst, dann benötigst du es auch nicht.”
Bill Gates
würde ich jetzt nicht unbedingt mitab Oktoberumschreiben.Erscheinungsdatum bekannt
Commodore C64, Siemens S50
Definitiv zu teuer!
TT hat wohl so wenig Software fürs iPhone verkauft, das sie versuchen etwas mit der Halterun zu kompensieren?!?
Unverständlich finde ich den Preis vor allem, da man das iPhone auch nur bedingt am Radio anschließen kann. Nur über Klinke.
Werde ich mir auf keinen Fall kaufen.
lg. Stefan
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, daß es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten mal. "Stanislaw Jerzy Lec"!
MacBook Pro Unibody, 2.53Ghz, 4GB, 320GB HDD. iMac 27", 3,33Ghz, 8GB, HD4850. iPhone 3Gs, 16GB, iPod Touch 1G, 16GB
huuu zu teuer ... also 100euro die halterung + 80euro software (oder so) ... für 140 bekomme ich ein tomtom one 4th gen. europa tsss
100€? nicht im ernst oder?
Meine 15 euro Halterung von Amazon tuts auch (mit Navigon)![]()
iPhone 3GS 32GB
MacBook alu (late 2008) 2.4GHz, 4GB Ram, 320GB WD Scorpio Black mit 7.200rpm
24'' Apple LED Cinema Display
DJ-Sachen:
In den Bemusterungspools von: As-Traxx, Zooland Records, 2Nite Music und Balloon Records