+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: iPhone-Dock aus dem Drucker

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

iPhone-Dock aus dem Drucker

[preview]Der Traum eines jeden Cyber-Piraten ist es doch, sich nicht nur Software über diverse Kanäle zu besorgen, sondern auch die Hardware am Hersteller vorbei günstiger bis kostenlos downloaden zu können, oder? Einen (vollkommen legalen) Vorgeschmack liefert ein findiger Künstler namens Julien Madérou aus Paris: Wem das 'Apple Universal Dock' zu teuer ist, der kann sich sein iPhone-Dock einfach selbst basteln. In seinem Blog bietet Julien völlig kostenlos die Druckvorlage an und liefert zudem sogar noch ein How-To-Video. Das Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[vimeo]6559478[/vimeo]
    Angehängte Grafiken
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Himbeerapfel von Holowaus lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von lessthanmore
    Sehr kreativ, gefällt mir.
    Aber ich bleibe lieber beim Universal Dock von Apple

Ein Dock ist die Bastelei ja nicht wirklich ...

Idared Vince. ist auf einem guten Weg Avatar von Vince.
    Wenn ich kein Dock hätte, währe dies eine tolle Alternative

Schöner von Nordhausen -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt Avatar von -chrizz-
    Echt schnieke...
    Zu arm um mit teuren Apple-Produkten angeben zu können...

Mein Australien-Blog

Gascoynes Scharlachroter Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Avatar von Ionas_Elate
    Gefällt mir gut!
    Wird ausprobiert!
    Wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus!
    Denkt an die Bobbels!
    www.seidseit.de

Schöner von Nordhausen -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt Avatar von -chrizz-
    Hab das eben mal zusammengebaut. Normales Papier ist leider viiiiiieeel zu leicht und klappt zusammen, wenn man das Handy drauf legt. Hatte ich mir schon fast gedacht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren... Schade.
    Zu arm um mit teuren Apple-Produkten angeben zu können...

Mein Australien-Blog

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Avatar von Joe
    Zitat Zitat von -chrizz- Beitrag anzeigen
    Hab das eben mal zusammengebaut. Normales Papier ist leider viiiiiieeel zu leicht und klappt zusammen, wenn man das Handy drauf legt. Hatte ich mir schon fast gedacht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren... Schade.
    Sieht auf dem Foto auch weniger wie Papier aus, mehr nach ziemlich dickem Papier oder Karton
    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.
    iMac 27" • i7 • Snow Leopard • Time Capsule • iPad Wi-Fi +3G • iPhone 4

Zuccalmaglios Renette Korindenkacker ist auf einem guten Weg Avatar von Korindenkacker
    Also ich habs mal nachgebaselt weil ich die Idee ganz witzig finde und kein Dock besitze

Kanns nicht wirklich empfehlen. Das Kabel wird ziemlich extrem geknickt und ohne Kabel liegt das iPhone relativ wackelig auf dem Papier/Pappe, so das es bei der kleinsten Berührung runterrutscht.

Zuccalmaglios Renette Korindenkacker ist auf einem guten Weg Avatar von Korindenkacker
    Zitat Zitat von Korindenkacker Beitrag anzeigen
    Also ich habs mal nachgebaselt weil ich die Idee ganz witzig finde und kein Dock besitze

Kanns nicht wirklich empfehlen. Das Kabel wird ziemlich extrem geknickt und ohne Kabel liegt das iPhone relativ wackelig auf dem Papier/Pappe, so das es bei der kleinsten Berührung runterrutscht.
    Wen es interessiert... hier ist ein kleines Bild wie mein Dock aussieht
    Angehängte Grafiken

Zuccalmaglios Renette Vjay ist auf einem guten Weg Vjay ist auf einem guten Weg Avatar von Vjay
    Du klaust bei MCces und benutzt Windows, ich weiss nicht was schlimmer ist
    Also ich würde es auch auf Papier ausdrucken und dann auf dünne Pappe übertragen und diese dann verwenden. Sieht leicht instabil aus.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte