+ Antworten
Seite 1 von 85 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Thema: iPhone 3G-S über Vodafone?

Querina Kenny123 steht am Anfang seiner Bemühungen

iPhone 3G-S über Vodafone?

Hi,

Nachdem ich die Keynote gesehen habe war ich natürlich sofort scharf aufs neue iPhone und hab jetzt erstmal bei Vodafone angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Dieser läuft jetzt aber wohl noch bis 2011.... -.-

Die nette Mitarbeiterin an der Kundenhotline meinte jedoch, ich könne das iPhone auch über Vodafone kaufen und nutzen... Mein Vertrag würde der selbe bleiben, ich kann mir noch für 9,95 € eine Internet flat dazu kaufen, was ich natürlich machen würde..

Jetzt ist nur noch die Frage:
    Geht das ganze auch mit dem neuen iPhone 3 G S und hat da jemand vllt ein paar genauere Infos ab wann und für wieviel? Die Mitarbeiterin war leider überfordert damit

Danke Schonmal!!

Kenny
    mein Podcast: der Witzecast
    zu finden unter kenny.podspot.de

Weißer Trierer Weinapfel Timo wird früher oder später berühmt Timo wird früher oder später berühmt Timo wird früher oder später berühmt Timo wird früher oder später berühmt Timo wird früher oder später berühmt Avatar von Timo
    das würde ich auch gerne mal wissen; bin zwar (noch) kein Vodafone-Kunde, nur interessieren mich Alternativen zur T(Wucher)kom immer...
    MacBook Pro 13", iMac 2.8, iPhone 3GS 32GB (new Bootrom), iPod Classic, Airport Extreme 2007, Nikon D90, Samsung BD C-5500

Lambertine HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett Avatar von HuskyX
    Ich denke kaum dass Vodafone das macht, da ja T-Mobile exklusiv rechte hat. Es sei den sie spielt drauf an dass du dir das handy selbst besorgst und sie dir dann zusätzlich die inetflat anbieten. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
    Macbook Weiss (2008) Mac Mini (2009)Time Capsule,Airport Express Station, iPhone 16GB, Complete 1200, iPod Touch 8 GB

Himbeerapfel von Holowaus lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend lessthanmore wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von lessthanmore
    Bestell doch einfach mal das iPhone. Würde wirklich gerne mal wissen was passiert.

Ich werd morgen mal einen Vodafone shop besuchen und dort nochmal genau nachfragen...
    Allerdings habe ich den selben Verdacht wie HuskyX.
    Was wird das iPhone wohl kosten ohne Vertrag, was meint ihr? Die eBay Preise sind ja der reine Horror, da will ich doch lieber einen T-Mobile Vertrag, allerdings muss ich da erstmal aus meinem rauskommen, was schwierig werden dürfte..

Lambertine HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett HuskyX ist wirklich sehr nett Avatar von HuskyX
    ohja hab grad selbst nachgeschaut 1000€ netter preis, auf der hp von vodafone findet man auch nichts und ich kann mir nicht vorstellen dass sie es zu dem "unter dem ladentisch" verkaufen dass wäre ja zu krass wenn sie das machen würden. Aber es gab ja schonmal berichte von O2 dass sie an der Hotline direkt gesagt haben "besorgen sie sich ein iPhone und wir passen ihren vertrag an" was glaub ich hier der selbe fall ist
    Macbook Weiss (2008) Mac Mini (2009)Time Capsule,Airport Express Station, iPhone 16GB, Complete 1200, iPod Touch 8 GB

Starking beatle1982 wird früher oder später berühmt beatle1982 wird früher oder später berühmt beatle1982 wird früher oder später berühmt beatle1982 wird früher oder später berühmt Avatar von beatle1982
    Zitat Zitat von Kenny123 Beitrag anzeigen
    Hi,

Nachdem ich die Keynote gesehen habe war ich natürlich sofort scharf aufs neue iPhone und hab jetzt erstmal bei Vodafone angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Dieser läuft jetzt aber wohl noch bis 2011.... -.-
    Warum bis 2011? Ich denke mal, du hast den Vertag nicht dieses Jahr abgeschlossen (würde mich sonst wundern, dass du da jetzt schon anrufst, um zu kündigen) und dann verlängerst sich ein Handyvertrag doch nur um 1 Jahr, wenn man kein neues Handy nimmt?!?

Gala SilentDark ist auf einem guten Weg
    das hab ich auf der vodafone homepage gelesen: http://www.vodafone.de/hilfe-support...kt/124100.html
    also nur mit simlock freien iphones ohne tmobile vertrag

Zitat Zitat von beatle1982 Beitrag anzeigen
    Warum bis 2011? Ich denke mal, du hast den Vertag nicht dieses Jahr abgeschlossen (würde mich sonst wundern, dass du da jetzt schon anrufst, um zu kündigen) und dann verlängerst sich ein Handyvertrag doch nur um 1 Jahr, wenn man kein neues Handy nimmt?!?

2007 habe ich den abgeschlossen, sie hat sich auch gewundert, genauso wie ich.. Sie meinte eigtl sollte er nur bis Januar 2010 gehen (was irgendwie auch zu lang ist)....

Naja jetzt ist wohl nur noch die Frage wie ich aus dem Vertrag rauskomme!

Ontario luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura luke-r2d2 hat eine bemerkenswerte Aura
    Ich habe grade noch was bei Vodafone gelesen... Da geht u.a. die Visual Voicemail nicht... Mal bedenken.

+ Antworten
Seite 1 von 85 1 2 3 ... LetzteLetzte