• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Eine Million iPhones am ersten Wochenende verkauft

foneman

Erdapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
2
wäre das iphone bei vodafone Deutschland zu haben bin ich mir ziemlich sicher das wir in Deutschland sehr viel mehr verkauft hätten!!!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
wäre das iphone bei vodafone Deutschland zu haben bin ich mir ziemlich sicher das wir in Deutschland sehr viel mehr verkauft hätten!!!

Wär ich mir nicht so sicher, denn wer will schone rote iPhones mit einem Vodafone-Betriebssystem, wo auch alles in Rot ist und jedes Symbol ins kostenpflichtige, rote Vodafone Live-Portal führt??? :)
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Wär ich mir nicht so sicher, denn wer will schone rote iPhones mit einem Vodafone-Betriebssystem, wo auch alles in Rot ist und jedes Symbol ins kostenpflichtige, rote Vodafone Live-Portal führt??? :)

1. ist das iPhone bei Vodafone nicht gebrandet (siehe andere Länder)
2. Gehts nicht überall ins Live-Portal (was man i.d.R. auch umstellen kann)
3. ist das Live-Portal in den aktuellen Tarifen schon lange nicht mehr kostenpflichtig (und das meistgenutzte (wirklich genutzte) Provider-Portal)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
1. ist das iPhone bei Vodafone nicht gebrandet (siehe andere Länder)
2. Gehts nicht überall ins Live-Portal (was man i.d.R. auch umstellen kann)
3. ist das Live-Portal in den aktuellen Tarifen schon lange nicht mehr kostenpflichtig (und das meistgenutzte (wirklich genutzte) Provider-Portal)

1. Andere Länder sind wie der Name sagt was anderes als Deutschland.
2. Sag bloss
3. Rot ist es trotzdem
4. Denke dir bitte zum Ursprungspost den Ironietag, vielleicht hilft das.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich wette das Vodafone hier in Deutschladn fast identische Preise bei schlechterer Netzabdeckung anbieten würden, weswegen sie nicht unbedingt mehr iPhones verkaufen werden.
Aber wurde dieses Thema nicht schon oft genug durchgekaut? Nach dem 20mal Kartoffelsalat hintereinander schmeckt dieser auch nicht mehr.
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Wie schauts den aktuell aus das iPhone 3g ohne Vertrag zu kriegen; hab bei Orange, Swisscom, Mobistar geschaut dort aber keine Funktion für online Bestellungen gefunden (und vermutlich werden auch keine richtung Deutschland angenommen?!). Hab gelesen, dass AT&T auch ein Packet ohne Vertrag anbieten will weiß da jmd Neuigkeiten ... hat jmd schon Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland, beim alten war das ja kein großes problem aus den usa;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Zitat: "Der gestiegene Kult-Faktor dürfte seine eigene Wirkung haben, sodass T-Mobile am Ende deutlich von der Exklusivität profitieren dürfte: Momentan sind die Geräte in Deutschland ausverkauft."

Ich war am Samstag bei Saturn in Solingen. Die durften vor dem offizielen Verkaufstag, letzten Freitag, keine Werbung machen. Am Samstag war noch immer keine Werbung da. Also war ich der 1. der gegen 16.30 Uhr ein iPhone gekauft hat. Ich sagte das kann doch nicht wahr sein. Und die hatten noch ein paar auf Lager (Schwarze und Weisse). Vorher war ich im T-Punkt, dort hätte ich mich in eine Warteliste mit 25 Bestellern eintragen können. Ich denke mal es gibt in Deutschland noch einige Bestände.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Die nächste Lieferung von Apple kommt am 28 Juli in die Stores.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Wie kann man nur so einen Dreckskonzern wie die Stasikommerzcom und ihre Tochterfirmen unterstützen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Wie kann man nur so einen Dreckskonzern wie die Stasikommerzcom und ihre Tochterfirmen unterstützen...

Weil es zih Unternehmen gibt die Mist machen. Dann dürfte ich nirgendwo mehr einkaufen................also wach auf
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Weil es zih Unternehmen gibt die Mist machen. Dann dürfte ich nirgendwo mehr einkaufen................also wach auf
Hat nichts miteinander zu tun, wie leben nun einmal in einer kommerziellen Welt. Man mann aber kommerziell sein oder ausbeuterisch, die Telekom ist zweites. Schon die Tatsache, dass die was den Ausbau angeht quasi ein Monopol hat was UMTS/EDGE/Kupferkabel angeht ist doch einfach nur eine Schande, das ganze auch noch staatlich gefördert. Alleine schon die Reseller-Sache im Internetbereich stinkt völlig, jeder Anbieter sollte auf ein komplettes Netz zugreifen können und dann eine Wartungsgebühr an den Staat zahlen der das Netz verwaltet. Das und andere Sachen noch ganz vom iPhone abgesehen, von deren Tarifen brauchen wir gar nicht erst sprechen, eine Unverschämtheit. Am besten ist noch dieses Wechselangebot, dass man für das alte und für das neue iPhone jeweils einen 24-Monatsvertrag eingehen muss um zu wechseln, als ob die standardmäßigen 1x24-Monate nicht ausreichen würden, nein, den Leuten einfach noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, so haben wir es gern. Es gibt mit Sicherheit noch schlimmere Konzerne, aber es gibt genug Firmen in anderen Bereichen die einem als Gegenwert für sein Geld deutlich mehr Ware und vor allem besseren Service bieten. Also komm mir nicht an, "wach auf", wir leben nicht in der rosaroten Eierkuchenwelt, aber wir sind für diese Welt verantwortlich und sich gegenseitig schamlos auszubeuten ist auch nicht das Ziel des Kapitalismus.

€ Apple ist auch nicht viel besser:
http://www.apfeltalk.de/forum/sync-statt-push-t158570.html
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Hat nichts miteinander zu tun, wie leben nun einmal in einer kommerziellen Welt. Man mann aber kommerziell sein oder ausbeuterisch, die Telekom ist zweites. Schon die Tatsache, dass die was den Ausbau angeht quasi ein Monopol hat was UMTS/EDGE/Kupferkabel angeht ist doch einfach nur eine Schande, das ganze auch noch staatlich gefördert. Alleine schon die Reseller-Sache im Internetbereich stinkt völlig, jeder Anbieter sollte auf ein komplettes Netz zugreifen können und dann eine Wartungsgebühr an den Staat zahlen der das Netz verwaltet. Das und andere Sachen noch ganz vom iPhone abgesehen, von deren Tarifen brauchen wir gar nicht erst sprechen, eine Unverschämtheit. Am besten ist noch dieses Wechselangebot, dass man für das alte und für das neue iPhone jeweils einen 24-Monatsvertrag eingehen muss um zu wechseln, als ob die standardmäßigen 1x24-Monate nicht ausreichen würden, nein, den Leuten einfach noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, so haben wir es gern. Es gibt mit Sicherheit noch schlimmere Konzerne, aber es gibt genug Firmen in anderen Bereichen die einem als Gegenwert für sein Geld deutlich mehr Ware und vor allem besseren Service bieten. Also komm mir nicht an, "wach auf", wir leben nicht in der rosaroten Eierkuchenwelt, aber wir sind für diese Welt verantwortlich und sich gegenseitig schamlos auszubeuten ist auch nicht das Ziel des Kapitalismus.

Die Telekom war Monopolist und die haben alles ausgebaut und wer die Musik, sprich Netze, bestellt muss sie auch bezahlen.

Die Telekom hat auch nichts zu verschenken und ich denke mal das 30 Euro für z.B. ne Allround Flat bei Arcor ein guter Preis ist.

Die Telekom hat die Entwicklung verschlafen ja aber dennoch arbeiten dort genauso arme Schweine wie es viele andere sind.

Wo kaufst Du denn sonst noch so ein dann erzähle ich Dir schöne Dinge.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
1 Million weltweit an einem Wochenende, aber nur 15000 in Deutschland in einem Tag? Hört sich irgendwie seltsam an.. Wo sind dann die anderen 900000+ verkauft worden?

Die anderen 900000+ iPhones wurden in Ländern wie Afrika verkauft
*hust* *hust*
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
T-Punkt Dinslaken

Ob man darauf viel geben sollte? Eher nicht, mir wurde zum Beispiel am Freitag gesagt höchstwahrscheinlich Anfang nächster Woche. Da erzählt doch jeder was anderes. Ich habe mich jetzt schriftlich über die Behandlung als Bestandskunde und die nicht vorhandene Informationspolitik beschwert und um Nennung eines möglichst genauen Lieferzeitpunkts ersucht.