• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G oder iPhone 3Gs

Kilot

Jonagold
Registriert
29.04.09
Beiträge
18
Hallo,
ich wollte mir in den nächsten 2-3 Monaten ein iPhone kaufen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es den nun ein iPhone 3Gs sein soll, da dieser ja bis zu 200-300€ teurer ist im Vergleich.
Ich weiß, dass 3Gs hat ein Kompass -> Brauch ich aber nicht,
dann die Videofunktion und es soll schneller sein, doch lohnt sich der teure Preis dafür auch, oder reicht ein 3G völlig aus?
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Nimm 3G.
Ich bin immernoch total sauer, dass ich nicht noch 3 Monate gewartet habe. iPhone bestellt, 2 tage später wars da. 3 Monate später kommt eine Email in der steht dass ein neues iPhone kommt.

Bääää:(
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Hol dir das 3GS...nacher ärgerst du dich noch^^
So ging es nämlich einem Kollegen von mir!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Zukünftige Apps werden für das 3GS konzipiert (auch wenn sie auf den Anderen iPhones auch funktionieren), deswegen würde ich dieses nehmen.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Nimm das 2G.

Die andern Blastikbomber sind fürs Klo. Meine sind von selbst hineingesprungen... Dachte das Erste war dem Unglück überlassen. Aber das Zweite wollte es doch auch so..


Ich werde mir wieder ein 2G zulegen. Liegt aber daran, dass ich die paar Funktionen der 3G und 3GS Teile nicht brauche.