iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
ich hasse dieses Warten ...naja ich fahr jetzt ins Living und wenn ich morgen aufwach gibts bestimmt pw1.2^^
 

djmirko

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
@Agent Smith: Es geht hier um das Leben des iPhones. Meins hat gerade einen Herzstillstand. Dass du da nicht verstehst, dass wir etwas aufgeregt sind, verstehe ich nicht...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@Agent Smith: Es geht hier um das Leben des iPhones. Meins hat gerade einen Herzstillstand. Dass du da nicht verstehst, dass wir etwas aufgeregt sind, verstehe ich nicht...
Dass verstehe ich - aber was ändert sich daran, dadurch dass du hier im 5-Minuten-Takt mit anderen Leuten ständig dasselbe postest, obwohl ihr alle klug genug sein müsstet, um zu verstehen, dass das einzige was euch hilft GEDULD ist?
Ihr versaut den Thread damit für alle, die gerne wirklich nützliche Infos aus ihm bekommen würden.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Habe es jetzt auch einfach mal probiert. Aber mein iPhone hat mit 1.1.4 angeblich die aktuellste Version.

Soso, :( sehr eigenartig.

Dann versuche ich es halt morgen nochmal.
 

djmirko

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
@Agent Smith: Nun, das sind sogenannte Hilferuf. Ich poste die Fehlermeldung und hoffe, dass mir jemand erklärt, warum diese auf meinem Bildschirm erscheint. Ich werde mich aber nun in Geduld üben, damit ich den Thread nicht weiter versaue...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Meldung erscheint, weil die halbe Welt dasselbe macht wie du: Permanent versuchen, es endlich zu schaffen. Das erzeugt Überlastung. Ein paar einzelne haben zwischendurch immer wieder mal Erfolg, also nimmt langsam die Überlast ab. Je mehr sie abnimmt, desto mehr Leute werden zwischendurch Erfolg haben, wodurch die Überlast weiter abnimmt, bis es in den Normalzustand übergeht. Wie schnell das geht, kann man nicht genau sagen, sicher ist nur: Außer abwarten bringt gar nichts etwas.
Hilferuf ausreichend beantwortet?
smile.gif
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Ich kann nach dem Update auf 2.0 noch keine Apps installieren?

picture1yi6.png
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doppelklick mal eine App in iTunes in der Programme-Sektion, dann fragt er dich nochmal nach deinen Store-Daten, dann geht's.
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
hey, hab jetzt auch mehrere Stunden versucht mein iPhone 2G nach dem Update zu aktivieren, und vor 5 min. hats dann geklappt.
Der Store scheint wieder zu funktionieren.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dass verstehe ich - aber was ändert sich daran, dadurch dass du hier im 5-Minuten-Takt mit anderen Leuten ständig dasselbe postest, obwohl ihr alle klug genug sein müsstet, um zu verstehen, dass das einzige was euch hilft GEDULD ist?
Ihr versaut den Thread damit für alle, die gerne wirklich nützliche Infos aus ihm bekommen würden.
Geht doch lieber raus,ein Eis essen oder so.
Irgendwann wird es schon klappen.
Geduld ist eine Tugend, so sag man ;).
Ich werde wohl sogar noch bis Montag oder Dienstag warten müssen.
 

Fantom

Gast
Remote Fehlermeldung "Mediathek wurde nicht gefunden"

Problem gelöst.
Nach Herunterladen der Application "Remote" müssen die Firewalleinstellungen geändert werden:
Systemeinstellungen / Sicherheit / Firewall / dritten Punkt auswählen: "Zugriff nur für bestimmte Dienste erlauben" aktivieren. Dann unten über "+" das Programm iTunes hinzufügen. Dann wird die Mediathek gefunden.

Ansonsten: das update 2.0 war sofort verfügbar, nachdem ich iTunes auf 7.7. upgeloaded habe.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Braucht man eine KK um in iTunes einzukaufen?
Oder warum bekomme ich immer die Meldung dass mein Account nicht iTunes verwendet werden kann?
Den habe ich aber in iTunes gekauft o_O

Noch eine Frage:
Die Apps kauft man ja in iTunes,oder?
Wenn ja müsste man die auch mit den iTunes Gutscheinen kaufen können,oder?
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
@AgentSmith --> nun tuts THX.

Was ich nun noch für ein Problem habe ist, das ich bei den Mails immer 50 Neue angezeigt bekomme (roter kreis mit weißer 50), obwohl die Mails alle gelesen sind. Hmmm

Flipp
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
hach tut nun auch *freu*! Ich hatte noch ein weiteres 1und1 Mailkonto drin!

Letzte Frage, wenn ich das iPhone mit dem iTunes verbinde, wird auf dem Desktop immer ein Ordner 'iPod Photo Cache' erstellt. Kann ich das unterdrücken? Liegt jetzt nicht speziell an 2.0

Flipp
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Braucht man eine KK um in iTunes einzukaufen?
Oder warum bekomme ich immer die Meldung dass mein Account nicht iTunes verwendet werden kann?
Den habe ich aber in iTunes gekauft o_O

Noch eine Frage:
Die Apps kauft man ja in iTunes,oder?
Wenn ja müsste man die auch mit den iTunes Gutscheinen kaufen können,oder?
Jo du brauchst schon ne Kreditkarte um im ITS shoppen gehen zu können.
Oder du meldest dich bei Click & Buy an und machst es per Lastschrift.
Und das es grad nicht geht : Warten.
Im Augenblick hängts halt überall.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...also mein ganzer iTunes-Inhalt ist jetzt auf dem iPhone 2G, inklusive der ganzen Apps.

Aber der Fehler -4 ist imme rnoch da, wenn ich anschließe...werde ich es wohl morgen wieder probieren.