IPhone 16GB-was hat Apple vor??

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich hätte gerne zwei, bevor die ausverkauft sind.
 

_Forseti_

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
4
Danke für viele Schmunzler und massig Ironie,

sieht so aus als ob ich nach Wr. Neustadt ziehen muss ;), bevor die Welt untergeht^^
Mal guggn was T-Mobile so macht
glg
Reinhard
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht sollten wir Aiman Abdallah fragen, was da am Köcheln ist?o_O

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9LdvrAX4imE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9LdvrAX4imE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Aus absolut verlässlichen Quellen weiß ich, dass ab dem 1. Juni T-Mobile Austria das neue "iPhone Pro" mit 16 und 32GB als erster Netzanbieter weltweit vertreibt (da Österreich ja ein Mobilfunk-Testmarkt ist).
Ebenfalls kommt am 1. Juni das iPhone nano mit T9-Tastatur und ohne Internetzugang.

Die iPhones werden nach dem 4G-Standard funktionieren. Allerdings ist der nur in der Wiener Neustadt als Pilotprojekt verfügbar.

Als Mitarbeiter eines Mobilfunkdienstleisters in Österreich kann ich diese Information zu 100% durch interne verlässliche Quellen bestätigen. Mir wurde auch schon das erste Testmodell gezeigt. Beim iPhone nano wird sogar auf den Touchscreen verzichtet, da dieser unnötigen Platz einnimmt, welcher viel besser durch eine physische permante T9 Tastatur genutzt wird. Das iPhone Pro werde ich in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.

Klingt doch vollkommen logisch, oder?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Als Mitarbeiter eines Mobilfunkdienstleisters in Österreich kann ich diese Information zu 100% durch interne verlässliche Quellen bestätigen. Mir wurde auch schon das erste Testmodell gezeigt. Beim iPhone nano wird sogar auf den Touchscreen verzichtet, da dieser unnötigen Platz einnimmt, welcher viel besser durch eine physische permante T9 Tastatur genutzt wird. Das iPhone Pro werde ich in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.

Klingt doch vollkommen logisch, oder?

Seit wann gibt denn Apple "Testmodelle" an Mobilfunkanbieter raus bevor dieses erschienen ist. ;)
aber dein verstecker "Hint" hätt ich fast übersehen...

iPhone nano mit T9 Tastatur... das ist ja fast als wenn Sony Ericsson mal wieder ein Handy ohne Walkmanfunktion rausbringt... äußerst unwahrscheinlich.

gruß
Max
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
:D also ich glaube es ist bald mal wieder Zeit für meinen Ironie-Knopf!!!

PS: wer keine Ahnung hat, IG in signatur :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nun macht mal nicht zuviel Lärm hier, sonst rast Yoshi morgen mit einem Sandwich im Arm per ICE nach München in SEINEN Store und will die Dinger vorbestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
fänd ich nicht schlecht,
gibt vielleicht sogar ne Schlagzeile in der Bild, wenn er sich geschickt anstellt
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Iphone lite

wie stellt ihr euch das neue iphone vor
hab gehört es wird günstiger aber auch schlechter wie das 3g sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und selbst wenn wäre es müssig den gefühlten 1000sten Thread dazu zu lesen. WENN etwas kommt, dann werden wir das erfahren, wenn es APPLE für richtig hält und keine Minute früher...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das iphone lite wird auf balsaholz aufgedruckt sein (xtralite™) und tolle neue features wie preloaded games (z.b. das geniale singleanswer™-quiz „whatwood?") oder fonefire™ (streichhölzer erforderlich) mit sich bringen …
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich darf das iPhone lite bereits mein eigen nennen. Bereits im August 2008 hat mir Apple als langjährigem Kunden den ersten Prototyp geschickt. Mittlerweile gab es 27 weitere...

Die aktuellste Version ist echt Hammer. Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch auf die Gefahr hin das mich Apple aus Ihrem Email-Verteiler nimmt...

tada:

http://img5.imageshack.us/img5/7486/iphonelitev27.jpg
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Als Mitarbeiter eines Mobilfunkdienstleisters in Österreich kann ich diese Information zu 100% durch interne verlässliche Quellen bestätigen. Mir wurde auch schon das erste Testmodell gezeigt. Beim iPhone nano wird sogar auf den Touchscreen verzichtet, da dieser unnötigen Platz einnimmt, welcher viel besser durch eine physische permante T9 Tastatur genutzt wird. Das iPhone Pro werde ich in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.

Klingt doch vollkommen logisch, oder?

Man Man Man.

Wenn das stimmt was Du sagst, und das tut es, weil Du es ja zu 100% bestätigst ... dann freue ich mich schon jetzt darauf. Aber mal ganz ehrlich, hast Du Dir mal Deinen Post durchgelesen? Schnallst Du was?

Ich glaube nicht das Apple ein solches Handy fertigen wird, da es nicht Apple-Like ist und Apple will sich ja immer abheben von den anderen Herstellern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Signed: Apple ist doch nicht so doof und entwickelt ein "revolutionäres" Touchscreenhandy, um eben dieses Bedienprinzip nachher durch ein Plastiktastenteil wieder ad absurdum zu führen... o_O

Achja und ich Arbeit für Apple in Cupertino, und habe das iPhone Nano schon seit 2007... :p :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
 
Zuletzt bearbeitet: